Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Buguser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buguser

Standard Händlersuche über Kommunikationszentrale

Ich möchte Rohstoffe an Planeten kaufen .
    Mit den Informationen aus der Kommunikationszentrale erhoffe ich günstig an Rohstoffe zu kommen .
    Leider sind die günstigsten alle ab 40 /100 . Obwohl im Umkreis von 9 sys schon 2 Planeten sind wo kleine Mengen für 25 -30/100 verkauft werden .
    Meine Kommze hat stufe 3 .
    Die Menge mit der ich Suche ist 20k .
    Die Planis die ich kenne haben um die 20K im Verkauf .
    Und die Kommze schweigt sich aus . Auch beim 20 Versuch .

Auch bei den Mengen 50k , 100k , 1 mio 3 mio . Nur 1 Spieler mit 40/100 . Der nächste verkauft für 60/100.
    Als Anfänger fehlen mir die creds und die schnellen Antriebe um für ein bisschen alu 20 pc weit zu fliegen
    Gibt es einige Tricks wie ich zu besseren Suchergebnissen kommen kann?

Wär gern cool mortuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mortuk

Standard

ja da gibts sogar nen guten trick:
    nutz wls

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Man nehme einen Kreuzer, verbaut 5 MiniWarp und ein Mini Truppentransporter darin, dann nimmt man einen zweiten Kreuzer und verbaut in diesem ebenfalls 5 MiniWarp und anstatt des MiniTTM hier nun drei Mini Cargos.
    Danach startet man diese neuen Spielgefährten, die sich selbst mit einem 0815 Anfänger Navi Kommandeur immer noch rasend schnell bewegen lassen, lädt 20k an Bodentruppen auf und klaut beim Nachbarn die benötigten Ress.

Das spart Credits die du anderweitig evtl besser einsetzen könntest.

Bezüglich Händlersuche:
    es kommt darauf an welche Kommunikationszentrale du benutzt und welche Stufe diese hat.
    Sollten deine Planeten also weiter auseinander liegen, kann es zu unterschiedlichen Suchergebnissen kommen. Genau verhält es sich mit der Ausbaustufe.
    Geändert von Pippi-Langstrumpf (20.01.2012 um 13:59 Uhr)

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1