Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Buguser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buguser

Frage Gesamtpunkte Punkte durch Forschung

Wie werden die Punkte der Forschung jetzt berechnet .

Ich forsche jetzt schon ein paar Monate , und hab erst 281000 Forschungspunkte . Für das was schon geforscht ist , hätte ich vor 1 jahr bestimmt 1,5 mio bekommen .
    Ist da ein Bug am Werk , oder hab ich nur zu einem falschen Zeitpunkt neu angefangen . und gucke halt in die Röhre .

Punkte Gesamt 2.528.328
    Punkte durch Kolonien 10.000 ganz normal
    Punkte durch Gebäude 532.000 wie immer
    Punkte durch Minen 156.000 ist halt so gewesen
    Punkte durch Forschung 281.102 fehlt ne mille gegenüber früher

Übersicht : Laser geschoss tarnung tanks fertig .
    Ionen in der Mitte , tt30 , cargo 270 , noch 3 chassis , keine schilde . das grobe ist erwähnt.

Kennt sich damit wer aus ?

fg
    bug
    Geändert von Buguser (07.12.2011 um 10:35 Uhr)

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Vor relativ genau einem Jahr hatte man mit ~1,4M Punkten ausgeforscht.
    Dann wurden die Forschungszeiten verlängert und es gab dadurch ein paar mehr Punkte.
    Danach wurden irgendwann die Bonus-Endlosforschungen eingeführt, mit denen sich ein paar Spieler Punkte und Exp gekauft haben und so pro Tag tlw. um 1Mio Punkte im Ranking hochschossen.
    Daraufhin hat Looki die Notbremse gezogen und die Punkte pro Forschung dynamisch reduziert. (Davor war eine Forschung x Punkte wert, jetzt spielt die Forschungszeit eine Rolle) Somit wurde das Ranking zementiert.
    Eine genaue Formel wird Looki wie bei allen anderen Dingen im Spiel nicht rausrücken...
    Geändert von herr_barus (07.12.2011 um 11:06 Uhr)

Benutzer Buguser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buguser

Standard

danke Dir für die schnelle reaktion

Dann hab ich wohl pech gehabt , und hoffe mal auf ein update welches mir die Forschungspunkte bringt . Hoffnung hab ich aber keine .

Könnt aber einen Blue Acc eröffnen .
    Erforsche ich mal den mach , bau noch 30werften und raid mit 150 k Gesamtpunkten und 2mio bt .
    Danke dem Lookigott .
    fg

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1