Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool KOLTOROC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KOLTOROC

Standard Funktion von "mehr Rohstoffabbau"

Mal ne Frage an die Tüftler. Ich hab grade "mehr Rohstoffabbau" erforscht. Dadurch kann ich jetzt 5 Werke auf einmal in Auftrag geben. TOLL!!!
    In der Erklärung zur Technologie (spielintern) hab ich da aber ne fette 25% stehen und auch in der wiki steht was von 25% höherer Abbaurate.
    Meine Ressoucenprozente bleiben aber gleich. Daher meine Frage:

Muss ich erst die 25% für jede einzelne Ressource erforscht haben,um die 25% für alle zu kriegen oder ist das ne Fehlinformation?

Um wieviel kann ich maximal steigern? Wie errechnen sich die Prozente?
    (jeweils vom Grundwert ausgehend? Nur auf die weitere Steigerung?)

Danke schonmal
    Im übrigen bin ich für die Einführung von Handelspunkten.

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

du musst die einzeln erforschen, die 25% gehen vom Grundwert aus, also aus 50% wird 63% und nicht 75%

mfg
    TheWape

Wär gern cool KOLTOROC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KOLTOROC

Standard

Gut, das war eigentlich klar. Sonst wäre es ja zu schön.

Ist die wiki-Angabe, dass es 25% + 5 Werke in Queue sind, also falsch?

Mehr Rohstoffabbau = nur 5er Queue?
    Im übrigen bin ich für die Einführung von Handelspunkten.

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

das scheint im Wiki dann nur zusammengefasst zu sein, weil die späteren Rohstoffverbesserungsforschungen für alle Rohstoffe gelten und eine weitere Verdopplung der Bauqueue bringen.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1