Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard Frage zum IKO Kopfgeld

Also bekanntlich ist es ja so, das vom System nur IKO- Kopfgeld ausgesetzt wird indem Neutrale Flotten und oder Bodentruppen zerstört werden. Soweit so gut , kann man verstehen.

Nur weshalb und das verstehe ich absolut nicht, wird IKO Kopfgeld auch nur ausgezahlt, wenn ein Neutraler Schiffe und oder Bodentruppen eines Spielers zerstört auf dem vom System IKO Kopfgeld ausgesetzt wurde?
    Zerstöre ich nämlich Schiffe und oder Bodentruppen eines Kriegsgegners auf dem IKO Kopfgeld ausgesetzt ist, wird vom System rein gar nichts ausgezahlt.
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Doch.

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Ich meine das war auch so das IKO KG ausgezahlt wurde aber die letzten zig Male gegen Kriegsgegner auf denen IKO KG ausgesetzt ist halt nicht, sondern nur bei Neutralen.
    Entweder es gibt da einen Bug oder das wurde geändert.

Also ich achte normal nicht so darauf. Es ist mir aber deshalb aufgefallen, weil´s die ganzen letzten Male ganz genauso gewesen ist. Gegen Neutrale gab´s IKO, gegen Kriegsgegner nicht.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (18.11.2011 um 11:50 Uhr)
    Hej jo Hej jo hooo
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Auch bei Zerstörung von Kriegsgegnern wird ausgezahlt, hatte ich mehrfach beim FS-Schrotten vor ein paar Wochen

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Ich kämpfe im Regelfall nicht gegen Neutrale. Zumindest gab es im Raumkampf vor dem Update definitiv IKO bei Kriegsgegnern. Im Bodenkampf gab es zu Beginn wohl mal das Problem, dass es das IKO nur gab, wenn die BT auf dem Planeten des Spielers standen und nicht auf dritten. Aber das wurde auch geändert.

Edit:

Informationen
    Titel Wir haben 175 Ikolium erhalten
    Typ Kopfgeld Ansehen
    Datum 18.11.2011 15:30
    Nachricht
    Sir! Für den Angriff auf SiLo0815 haben wir 175 erhalten.
    Geändert von herr_barus (18.11.2011 um 15:38 Uhr)

Wär gern cool SiLo0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SiLo0815

Standard

Schnief, musste ich mal als Beispiel herhalten^^

Standard

Im Bodenkampf gab es zu Beginn wohl mal das Problem, dass es das IKO nur gab, wenn die BT auf dem Planeten des Spielers standen und nicht auf dritten.
    und da haben wir das Problem!

Sämtliche BT, für die es kein IKO gab, waren BT von Kriegsgegnern die nicht auf dem eigenen
    und auch nicht auf IMP internen Planeten standen
    , sondern die befanden sich auf fremden Planeten.

Bei Neutralen tritt dieser und das ist dann wohl ein alter, neuer "Bug", nicht auf.
    Bei Kriegsgegnern, dessen BT auf dem eigenen Planeten stehen, auch nicht.

Also doch Ticket oder Looki liest mit und ich kann´s mir evtl. sparen.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (19.11.2011 um 07:00 Uhr)
    Hej jo Hej jo hooo
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1