Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling MoOoR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MoOoR

Ausrufezeichen Frage zu [Update] Kommende Woche - Truppenkosten + Bugfixes

[Update] Kommende Woche - Truppenkosten + Bugfixes

huhu Holli ...

wird uns dann die Möglochkeit gegeben die ausrichtung schneller zu ändern... ähnlich wie in der alten "beta" alle paar Minuten (zumindest mal für 12h bis 24h) nicht das einige an den kosten "ersticken"... <<< nur um Frust zu vermeiden...
    07:15 Pjotre: bug: bissl unglücklich gelaufen^^

07:15 JoBlack09: endlich mal eine brauchbare Übersetzung^^

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin MoOoR,

ein schnelleres Ändern alle paar Stunden/Minuten wird da nicht möglich sein, allerdings würde die Option bestehen sich einfach an uns zu wenden, damit wir die Einstellung entsprechend korrigieren.

Das wird bis 48 h nach dem Update per Ticket möglich sein.

Wir werden das auch nochmal in das genaue Changelog nächste Woche reinschreiben, damit jeder Bescheid weiß

LG
    Jeanine

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Wenn denn die Berechnung mit den 10% mehr Kampfkraft gen Richtung Berufsheer auch berichtigt wird, ist es ja ok.
    Die stimmt nämlich nie und nimmer (keine bis kaum Unterschiede gerade bei den letzten Stufen in Richtung B-Heer) genauso wenig wie das mit den Credits, Abhängig von der Einstellung Wehr/Berufsheer und den Baustufen bzw. die Gesamtanzahl der Kasernen von jeher noch nie gestimmt hat.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

LOL.

Weiß Looki.de nicht was Looki.fr entwickelt?

Insbesondere aus diesem Beitrag lese ich heraus, dass die Truppenkosten gesenkt werden sollen, aber evtl ist ja auch mein französisch einfach nur schlecht.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Werden sie auch. Für den einen wird es günstiger, für den anderen teurer. Das hat man in Frankreich anscheinend nicht verstanden. Im Moment stimmt die Berechnung durch einen Rundungsfehler aber gar nicht.

Neuer Benutzer Ancient befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ancient

Standard res

hab gehört das auch kryp und queck entfernt werden wen ja was bekommt man dafür oder wird das gewechselt in anderen res um gewandelt

mfg ancient

Wär gern cool mortuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mortuk

Standard

Zitat Zitat von Ancient Beitrag anzeigen
    hab gehört das auch kryp und queck entfernt werden wen ja was bekommt man dafür oder wird das gewechselt in anderen res um gewandelt

mfg ancient
    das hat mir dem update nichts zu tun.
    das update was du meinst kommt:
    demnächst, ist in arbeit, kommt bald, usw usw

Neuer Benutzer Buchi-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Buchi-84

Standard

In frankreich geht das Update Mittwoch vormittag ON! In De sind wir ja immer später dran!!???
    War schon beim Update mit den Mino Chassis so, wahrscheinlcih wegen der übersetzung

Déploiement de correctifs: Mercredi 25 Janvier

mfg

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Für die Leute, die es lieber in Englisch lesen: Regular Update 26/01/2012 NOT THE NEW UPDATE!

(UK-Verse)

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Das lag daran, dass ich gestern leider keine Zeit mehr hatte die News zu schreiben. Aber gleich ist es auch in DE online.

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

ah ja die haben das Update eingespielt aber das nun 0 BT ein Credit Unterhalt pro Tag kosten, damit bin ich nicht einverstanden.

Bodentruppen (dieser Planet) 0
    Kosten / Tag 1
    Geändert von Pippi-Langstrumpf (26.01.2012 um 12:59 Uhr)

Standard

Das sind die Mietkosten, Friese...

Neuer Benutzer TobVeh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TobVeh

Standard

Bodentruppen (dieser Planet)
    Bodentruppen (dieser Planet) 0
    Kosten / Tag 1
    is bei mir auch so

Benutzer Sternengeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternengeist

Standard

Geil, jetzt kosten null BT 1 Cr., nach diesem Miniupdate. Ich mag mir gar nich ausmalen, was alles nach dem Big-Update passiert...^^.

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

Wann fixt Looki eigentlich mal wirklich störende Dinge, wie den hängenden BT Tick? Das wär mal ne wirkliche Verbesserung im Gegensatz zu ner Korrektur bei BT Kosten...

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1