Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer ThTs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ThTs

Standard Formel für Rohstoffproduktion

Ich bastel mir grad eine Tabelle um meine Rohstoffproduktion besser planen zu können. Noch besser würde das ganze gehen, wenn ich eine Formel hätte, anhand derer man aus der Effizienz und der Anzahl der Rohstoffwerke die Ressourcenausbeute pro Stunde berechnen könnte. Ist sowas bekannt? Forensuche, Hilfe, Wiki und Google haben leider nichts hilfreiches geliefert.

Möchtegern Kryzdof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kryzdof

Standard

Rohstoffproduktion_pro_Stunde=Grundproduktion + Werke*Prozente/10*(Wirtschaft_vom_kommi/100+1)

Eingeweihter chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

oder noch einfacher .... schick mir igm (redvers) und wir adden uns in skype. Dann kann ich dir ne simple exeltabelle schicken die genau berechnet wie viele Module welcher Art welche Mengen an res abbauen

gruß, chatwizle

PS: dieses Angebot gilt im prinzip für jeden ausser für Mitglieder von =V=

.
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

Eingeweihter Ausweider McMicGera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von McMicGera
    Back in Black.

Neuer Benutzer ThTs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ThTs

Standard

Ajo danke euch sehr, aber ich hab mir das selber gebastelt. Finde solche Angebote eh unmoralisch. Habe doch tatsächlich eine Nachricht im Spiel bekommen, die sich auf diesen Thread hier bezog und rein zufällig meine Koordinaten erfragt hat

Wär gern cool worlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von worlock

Traurig warum so misstrauisch ?

Informationen
    Betreff Beitrag aus dem forum
    Von worlock
    An ThTs
    Ordner Posteingang
    Sendedatum 27.03.2010 12:49

Nachricht
    hi tht

Sobald du sammler bauen kannst , um Asteroiden und Trümmer zu ernten , suchst du dir die nötigen Rohstoffe im all .
    Auch Spieler verkaufen an ihren Planeten Rohstoffe für 35/100 . Dort kann man auch Rohstoffe die knapp sind einkaufen . Nur Wasserstoff bekommt man nicht zu kaufen .
    Such dir später Kolonien mit ordentlich Wasserstoff , zum verkaufen hervorragend , zum tauschen ideal , und schiffe fliegen auch damit^^

Falls du wissen möchtest , wo in deiner Nähe ein Plani ist der günstig ress verkauft , schicke mir einfach ne Igm mit deinen Koordinaten . Die Bunkerplanis verkaufen immer ungefähr für 40 /100 . Der NPC Händler von dem du im moment kaufen kannst nimmt das doppelte .
    viel erfolg und vor allem spass
    wor

Ordner Informationen

unmoralische Angebote machen wir nicht
    Schau mal im Wiki unter Bashschutz, Noobschutz .
    Koords sind Allgemeingut , und jederzeit jedem zugänglich . Auch Deine

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1