Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Willkür ???

Wär gern cool G-U-N-N-Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von G-U-N-N-Y

Daumen hoch Willkür ???

Was ist los im Support , das kleine Spieler mit Verwarnungen abgestraft werden und gewisse grosse Spieler hier "Fahrstuhl" fahren und Narrenfreiheit haben ????

Es wird immer deutlicher Sichtbar !! denn nicht nur die Betreiber sprechen miteinander - auch die Kommunity...
    Tikets von manchen Membern werden stark verzögert , teil garnicht beantwortet,bzw kommen lapidare vor formulierte Texte die in fast allen Tikets gleich ist,nach dem Vergleichen unter den Gamern .
    Wir , die Spielergemeinschaft möchten endlich von den entsprechenden Stellen eine Erklärung wie es zu diesen Phänomen der Ungerechtigkeit kommt.

Bitte an den Forumsmod - ! Nicht Du sollst antworten , sondern die angesprochenen Personen.
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

Wär gern cool G-U-N-N-Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von G-U-N-N-Y

Böse Ein Beispiel dazu

2 Nachricht von.......... an Tue, 30th Aug 2016 2:50 pm

[Posten von persönlichen Nachrichten sind nicht erwünscht, Beitrag wurde gelöscht]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

5 Nachricht von ............. an Tue, 13th Sep 2016 3:29 pm
    [Posten von persönlichen Nachrichten sind nicht erwünscht, Beitrag wurde gelöscht]

nicht das ich Unglaubwürdig da stehe , hier mal 2 Antworten, wo auch Gleich das Tiket geschlossen wurde und keinerlei weitere Reaktion seitens eines Gamers gesetzt werden kann / konnte
    Geändert von -CommanderX- (15.09.2016 um 19:14 Uhr)
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

Wär gern cool KillerEnsAsonis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KillerEnsAsonis

Standard das stimmt voll kommen

hab auch welche geschrieben die würden sofort zu gemacht mann hat keine chance dazu was zusagen .und immer der gleiche spruch .und das schlimme daran es wird nicht mal was gemacht
    Geändert von KillerEnsAsonis (13.09.2016 um 21:19 Uhr)

Standard der nächste Stunt

Habe nichts falsch gemacht und werde bestraft mit Verluste der Gebäude !! ??
    ich verstehe diese Regelverwischerei nicht mehr
    Geändert von -CommanderX- (15.09.2016 um 19:15 Uhr)

Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3

Standard

Antares

dabei musst du nicht selbst was falsch gemacht haben..

falls du durch atts auf dich Gebäude als Gewinn gemacht hast und
    einem anderen Spieler wurde etwas nach gewiesen
    das nicht alles korrekt war
    werden die Gebäude automatisch bei dir auch wieder abgezogen...

das ist schon immer so
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

GeneralDude
    Gast

Standard

Support/ Ticketnachrichten haben im Forum auch nix zu suchen

aber da wohl keiner das Forum liest....

hier http://www.looki.de/forum/allgemeine...en_511482.html steht die Antwort.

So kommt es vor das bei bestimmten Tickets (insbesondere bei Tickets zu Push-Atts) , nur Standardantworten vom Support erhaltet.
    Is leider so... finde es auch schade, vor allem dass das Ticket oft geschlossen wird.

Zu deiner 2. Sache.
    Dieselbe Meldung hab ich auch erhalten.
    Wohl versehentlich doppelt. Wurde von nem Spieler angegriffen mit eindeutig zu wenig Einheiten. Wahrscheinlich wurde der Kampf zurückgerechnet, da er nich regelkonform war. Musste auch meine Gebäude wieder abgeben. Dieselbe Meldung.
    Nächstes Mal schreib ich Ticket vllt darf ich die Gebäude dann behalten

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Reden

Zitat Zitat von Antares_1 Beitrag anzeigen
    Von: Systemnachricht

Habe nichts falsch gemacht und werde bestraft mit Verluste der Gebäude !! ??
    ich verstehe diese Regelverwischerei nicht mehr
    Wobei dieser Spieler, an dem diese Nachricht ging,grundsätzlich wegen alles und jedem sofort ein Ticket schreibt.
    Hat er nun mal einen Treffer gelandet
    Geändert von -CommanderX- (15.09.2016 um 19:16 Uhr)

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Interessant, dabei wirft er genau das gerne anderen, genauer gesagt mir, vor.

Zitat Zitat von Antares_1 Beitrag anzeigen
    Kannste wieder schön pushen, und erzähle nicht "ich habe und bin nicht gep...."
    Achja vergiss nicht weiter Tickets zu verteilen
    Heult doch!

Daumen hoch bebe und twice

ja auch ich hab schlechte Zeiten... sicherlich nicht immer fein.
    Aber auch wenn ich das geschrieben habe,heist es nicht das ich gegen Andere tickets schreiben tue.....

Aber das tut hier bitte nichts zur Sache dass seitens des Betreibers viele Dinge einfach unter den Tisch gekehrt werden,bzw offensichtlich hier "Geldspieler " Narrenfreiheit geniesen und dauernd Fahrstuhl fahren.
    Andere werden sofort gesperrt oder bekommen Verwarnungen.....

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Antares_1,

leider wirst Du dich mit meiner Antwort begnügen müssen.

Wie ich bereits in diesem Beitrag (LINK) bereits mitgeteilt habe, werden bei bestimmte Tickets nur Standardantworten gegeben und das Ticket geschlossen.

Tickets werden immer geprüft. Sollte der Vorwurf nicht bestätigt werden, kann der Support nicht handeln.

Geändert von -CommanderX- (15.09.2016 um 19:31 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage