Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund vollkornbrot1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard Panzer gegen Stacheldraht

    Hallo sorry wegen meiner Frage iss vieleicht für den ein oder anderein klar. Bin noch neu in diesem Game. Am besten mal den Kampfbericht vor meiner Frage.:
    Eingesetzte Waffen (vollkornbrot1):
    Waffe Eingesetzt Überlebt Verlust Flotte
    Kampfschwimmer 1.500 0 1.500 1
    Fallschirmspringer 5.000 0 5.000 1
    Panzerfaustschützen 6.000 0 6.000 1
    Soldat 185.000 0 185.000 1
    Flakpanzer Gepard 3.000 3.000 0 1
    Eingesetzte Waffen (mitsch25111):
    Waffe Eingesetzt Überlebt Verlust Flotte
    Stacheldraht 15.491 12.280 3.211 Ver.

    Hätte ich hier gewonnen wenn ich nur mit Panzern angegriffen habe? Lt- Kreuztabelle richtet Stacheldraht keinen Schaden bei Panzern an oder muß ich trozdem über die Verteidigungspunkte kommen auch wenn ich nur mit Panzern angegriffen hätte?

    Weil logisch wäre ja das lt. Kreuztabelle die panzer den stacheldraht platt fahren und stacheldraht kann die Panzer nicht angreifen. Also vor und hin Runde gewonnen. Oder habe ich hier einen Denkfehler.

    Lg Brötchen

  2. #2
    Spam-Lehrling CommanderJan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CommanderJan
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    351

    Standard

    Tja, dein Problem ist, dass die Fußtruppen in den Stacheldraht gerannt sind. Hättest du nur mit Panzern angegriffen, hättest du gewonnen. Dabei ist es egal, mit wie vielen Panzern du angreifst. Wie groß deine Beute ausfällt, hängt davon ab, wie viel des Verteidigungswert des Gegners vernichtet wird.
    Hat der Gegner 10 Mio Stacheldraht und du vernichtest 1 Mio Stacheldraht, dann hat er 10% Verlust, wofür du dann 3,3% seiner Gebäude bekommen würdest. Verliert er aber alle 10 Mio Stacheldraht, so würde der Verlust halt 100% betragen, wofür du 33% der Gebäude bekommen würdest.

    Alles ein bisschen kompliziert.
    "The only easy day was yesterday!"

  3. #3
    Jungspund vollkornbrot1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke dir also htte ich ja doch recht

  4. #4
    Wär gern cool Toeni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    ja schon aber die panzer fahren nachdem sie ienen teil des stacheldrahtes zerstört haben wieder zurück um nochmal den gelichen teil zu zerstören und das nur weil sie nicht von ihm angegriffen werden...hatte irgendwie bei dir verstanden du meinst das so

    mfg Toeni

  5. #5
    Jungspund Otto-von-Bismarck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Jeder Panzer greift EINMAL an. nicht mehr und nicht weniger

  6. #6
    Jungspund Otto-von-Bismarck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    es sei denn, er wird voprher zerstört

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage