+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mobile App/Version

Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LUCKYSTYLER

Ausrufezeichen Mobile App/Version

Ich habe gedacht seit dem update wird das bedienen mit dem handy, iPad usw. einfacher, jedoch ist alles schlechter als je zuvor. Kann kaum etwas anklicken und steuern das ist ein echtes problem, weil ich viel unterwegs bin!

Ich bitte darum das ein weiteres update erfolgt um dies auszubessern oder noch besser eine App oder mobile version. Das wäre mal super!

Aber wie es zurzeit ist kann es nicht bleibn!

Was meint ihr funktionierts bei euch?

MFG Lukas
    Gamer Pro

Neuer Benutzer kaFFee66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kaFFee66

Standard

Hi,

Ich hab das selbe Problem du und würd auch für ne mobile Version stimmen, die für Geräte mit kleinen Displays und schwachen Prozessoren geeignet ist.
    Eine mobile Website, damit die Seite plattformunabhängig bleibt.

Ich bin mit dem iPhone 4s und einem motorola xoom 2 (1,2 ghz dual core a9 cpu, android 3.2) unterwegs, die Bedienung des Spiels ist bestenfalls katastrophal, wenn nicht unmöglich. Den Android Nutzern empfehle ich Firefox als Browser. Der ist mE das geringste Übel.

Ich denke, wüsste ich, dass ich von unterwegs aus das Spiel bedienen und müsste nicht ständig mit Bugs kämpfen, wär ich auch bereit, ab und zu mal Dias zu kaufen.

Neuer Benutzer sonja12345 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von sonja12345

Standard ,

Hi,

bei mir geht es. Ich hab ein Samsung Galaxy S3, da gibt es kaum mal ein Problem.
    Nur zu empfehlen.

MFG
    Sonja12345

Neuer Benutzer kaFFee66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kaFFee66

Standard

Naja, dann nehme ich mal an, dass es an der Android Version liegt, mein Tablet hat nämlich nur 3.2.

Aber ich finde, dass Looki mal die wichtigsten älteren Versionen mit in die Tests einbeziehen sollte, scheinbar testen sie nämlich nur mit 4.0, sonst wäre ihnen aufgefallen, dass DO auf 3.2 unspielbar ist.

Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von LUCKYSTYLER Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum das ein weiteres update erfolgt um dies auszubessern oder noch besser eine App oder mobile version. Das wäre mal super!
    In der Tat ist ein App für das iPhone derzeit in Planung. Voraussichtlich im I. Quartal nächsten Jahres sollte es dann zur Verfügung stehen.

Gruss,
    Heiner-S

+ Auf Thema antworten