Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool G-U-N-N-Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von G-U-N-N-Y

Frage Kriegsentschädigung auf Lima

Da ja andere Regeln für die Alli-Kasse gelten - stellt sich mir die Frage ob die Entschädgung von einem Krieg in voller Höhe in die Kasse fliessen.

Finde es eh daneben , das hier die Allianzbemühungen in den Finanzen so beschnitten werden.
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Mister_X_Man,

Die Kriegsentschädigungen sind auf Lima nicht reduziert.

Viele Grüße,
    Hitodama

Wär gern cool G-U-N-N-Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von G-U-N-N-Y

Standard

ergo geht dann die Entschädigung in voller Höhe auch rein ,wenn die Steuern nicht mehr einspielen....

Zumal ja einige Regeln und Grundlagen anders sind ,als auf den alten Dauerwelten
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

Jungspund Open61 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Fragwürdig

Ich finde es ehrlich gesagt sowieso fragwürdig, dass die Allianz automatisch Geld bezieht und man keinen Einfluss noch Erkenntnis hat, was damit geschieht.

Bei meinem momentanen Kenntnisstand von Desert Ops finde ich, dass das Allianztool nicht gut gemacht ist. Mann kann weder Mitspieler noch Gegner identifizieren, es gibt kein Alliforum usw.

Das ganze ist unübersichtlich, verwirrend aufgebaut und vor allem wenig informativ!!!

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Open61,

eine Allianz erhält nicht automatisch Gelder und Rohstoffe.

Du benötigst als erstes Mitglieder in deiner Allianz. Als Allianzadministrator und mit dem Recht die Finanzen zu verwalten, kannst Du Allianzsteuern zwischen 0 - 10 % erheben.

Weiter erhalten Allianzen Entschädigungen nach einem Krieg.

Diese Gelder können genutzt werden um diese an die Mitglieder auszuzahlen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage