Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool Junes-91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    58

    Standard Ist es hier üblich

    Das ein Thema was euch nicht gefällt jedesmal am Abend von Commander geschlossen wird. Ist die Wahrheit so schwer zu ertragen.?
    Warum streicht Ihr wahre Behauptungen?
    Warum gebt Ihr keine richtigen Antworten?
    Warum geht Moderator her und schließt Thema und warum kommt nicht ein supporter?
    Habt Ihr was zu Verschweigen?
    Warum sind euch Spieler die hier die Wahrheit posten so unangenehm?
    Seit Ihr auch hier zu feige um zu Antworten?

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    944

    Standard

    Hallo Junes-91,

    die Threads wurden geschlossen, weil es in den Threads um das gleiche Thema ging (das teils nicht einmal mehr das eigentliche Thema des Threads war). Es reicht, einen Thread zu einem Thema zu eröffnen, wir lesen einen einzelnen Thread so gut wie mehrere Threads zum gleichen Thema

    Gestrichen werden auch keine „wahren Behauptungen“. Gestrichen werden Beleidigungen oder der Inhalt von Tickets, der nichts im Forum zu suchen hat.

    Wir bemühen uns, euch zufriedenstellende Antworten zu geben. Es tut uns Leid, sollte dies nicht immer erfüllt werden. Gerne dürft ihr natürlich immer nachfragen und Kritik äußern. Aber bitte dabei sachlich bleiben. Der Support geht jedem Ticket nach und sucht den Grund für auftretende Probleme - selbstverständlich könnt ihr ein Ticket erneut schreiben, wenn das Problem eurer Meinung nach noch nicht gefunden wurde.
    Für die Kommunikation hier im Forum ist jedoch nicht hauptsächlich der Support, sondern wir (Community Management) verantwortlich. Alle Supportbezogenen Fragen geben wir natürlich gerne weiter, oder ihr stellt sie direkt in einem Ticket. Wir können allerdings keine Supportantworten direkt hier im Forum geben.

    Dein Ticket wurde inzwischen erneut bearbeitet. Siehe dieses Thema

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Wieviel Threads willst du wegen deinem SMS-Drama denn noch aufmachen?
    Heult doch!

  4. #4
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Lass Ihn doch, den ist ja Wichtig für Ihn, denke das sollte man respektieren, vor allem wenn in dieser Angelegenheit ja nur unzureichende Antworten zurück kommen - weil wenn ich es richtig verstanden habe, es VOR dem Update ging - DANACH nicht mehr!!!

    Scheinbar kommt aber von Seiten des Betreibers wieder die üblichen unqualifizierten Antworten, das die ja sicherlich kein Fehler in der Programmierung sein - sondern - TROMMELWIRBEL - sicherlich nur am Anwender oder am Netz vom Betreiber liegt - klar, weil die ja auch ins Update eingreifen können also das übliche Verhalten von Looki

  5. #5
    Wär gern cool Junes-91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    58

    Standard Richtig

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Lass Ihn doch, den ist ja Wichtig für Ihn, denke das sollte man respektieren, vor allem wenn in dieser Angelegenheit ja nur unzureichende Antworten zurück kommen - weil wenn ich es richtig verstanden habe, es VOR dem Update ging - DANACH nicht mehr!!!

    Scheinbar kommt aber von Seiten des Betreibers wieder die üblichen unqualifizierten Antworten, das die ja sicherlich kein Fehler in der Programmierung sein - sondern - TROMMELWIRBEL - sicherlich nur am Anwender oder am Netz vom Betreiber liegt - klar, weil die ja auch ins Update eingreifen können also das übliche Verhalten von Looki
    und es wurde ja nun eingesehn und wenn es sein muß mache ich 100 Themas auf wenn so Komiker diese immer schließen

  6. #6
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Junes-91 Beitrag anzeigen
    und es wurde ja nun eingesehn und wenn es sein muß mache ich 100 Themas auf wenn so Komiker diese immer schließen
    Hallo Junes-91,

    ohne Beleidigung gehts bei dir wohl nicht.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

    Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

  7. #7
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Komiker ist keine Beleidigung sondern eine Berufsbezeichnung

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Früher mal, denn sonst würden sich unsere "Comedians" Komiker nennen.
    Diddi Hallervorden war glaub der letzte echte Komiker.
    Heult doch!

  9. #9
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Ja aber trotzdem ist es eine Berufsbezeichnung, wenn auch eine alte

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage