Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard Inkognito/Alias-modus

Zusätzlich könnt ihr Alias nutzen, um bis zu 8 Stunden mit möglicher Verlängerung komplett inkognito zu bleiben (Name wird von einem zufälligen Namensgenerator ausgewählt und benötigt keine Genehmigung durch den Support). Dieser neuer Name wird keine Verknüpfung zu deinem aktuellen oder den zuvor genutzten Nicknamen haben.

Jetzt gehen wir mal davon aus jemand benutzt diese Funktion und attet einen alten Feind (oder bei einem Event nen Halbfreund um seine Pentas zu klauen)wie siehts denn nach den 8Stunden, anhand des verfügbaren KB`s aus????,durch diesen KB komm ich doch beim anklicken des Namen direkt zum Spieler!
    Verschwindet in diesen 8Std der alte Acc/Nickname von der Bildfläche so das mann darauf schließen kann wer aus ner Alli fehlt und so auf den jenigen Spieler kommen kann.
    Sind zumindestens für mich wichtige Fragen ob mann wirklich komplett Inkognito ist oder ob es nur ein Trugschluß ist und mann durch nicht mehr vorhanden sein seines alten Namen u. acc enttarnt werden kann.

greeetz twice

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gute Frage...

nur ob da wirklich wer 750 Steine für ausgibt bleibt abzuwarten...

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zusätzlich könnt ihr Alias nutzen, um bis zu 8 Stunden mit möglicher Verlängerung komplett inkognito zu bleiben (Name wird von einem zufälligen Namensgenerator ausgewählt und benötigt keine Genehmigung durch den Support). Dieser neuer Name wird keine Verknüpfung zu deinem aktuellen oder den zuvor genutzten Nicknamen haben.

sache geklärt ^^

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das mit den Alias klappt nicht so wirklich.Alle die ihren Namen geändert haben , werden zwar nicht mehr als Grün angezeigt, aber sind trotzdem noch an der gleichen Position in der FL , wo sie vorher waren.Auch du Twice bist noch da , nur mit neuem Namen

Also kleiner Tip: Screen machen und wenn ein neuer Name auftaucht , einfach mit Screenshot vergleichen.Denke aber mal, dass dieser Fehler die nächsten Jahre behoben wird.

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Buddy72 Beitrag anzeigen
    Also das mit den Alias klappt nicht so wirklich.Alle die ihren Namen geändert haben , werden zwar nicht mehr als Grün angezeigt, aber sind trotzdem noch an der gleichen Position in der FL , wo sie vorher waren.Auch du Twice bist noch da , nur mit neuem Namen

Also kleiner Tip: Screen machen und wenn ein neuer Name auftaucht , einfach mit Screenshot vergleichen.Denke aber mal, dass dieser Fehler die nächsten Jahre behoben wird.
    toto du meinst da was anderes haha

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

thx,danke dir für die info
    Zitat Zitat von Buddy72 Beitrag anzeigen

Standard

ne is noch nicht geklärt da ich mich zum Beispiel frage : was passiert im Inkognitomodus mit meinem Namen der zB. in der Freundesliste bei jemanden anders drinnen ist und er klickt mich an
    oder, oder, oder da sind schon noch 1-2 offene Fragen dazu.
    Nur weil nicht eine direkte Verbindung hergestellt wird heißt es ja noch lange nicht das nur 1 Weg zum Ziel führt
    Aber ich denk wir checken das mal selber im Game ab dann wissen wirs
    lg
    Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen

sache geklärt ^^

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jau denke da ist noch Nachholbedarf.Und kosten ja bei einigen viele, viele Dias um die alten Namen und alle alten Allis zu löschen.Ob man sich das antun will, muss jeder für sich selber entscheiden.Aber selbst wenn das dann mal irgendwann auch mit der Freundesliste korrekt angezeigt wird... spätestens beim Accountwertevent wissen mindestens in Gruppe 1 und 2 dann alle wieder, wer mit neuem Namen spielt.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage