Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund jaggel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fragen wegen updates

hallo,

mal so 2 fragen nebenbei.

wieso werden eigentlich keine kriegsberichte mehr angezeigt ???? (vergangene att´s)
    das ist echt eine sache die uns allen in der allianz sehr wichtig ist

und dadurch das ja jetzt ein allyinterner handel vorhanden ist , kann man dann nicht mit seiner frau (trust vorhanden) jetzt handeln ?
    es entstehen ja keinerlei vor oder nachteile mehr.

danke schonmal im vorraus

mfg
    jaggel

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

An den Trust-Regeln hat sich nichts geändert, daher ist dies weiterhin verboten. Welche Berichte meinst du genau? Mir wäre nicht bekannt das neuerdings etwas gelöscht wurde was vorher da war.

Jungspund jaggel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja kann ich nicht nachvollziehen wegen den trustregeln.
    man kann doch eigentlich die trust regel abändern wenn man in der gleichen allianz ist. hat doch keinerlei vorteile mehr beim handeln.

wegen den berichten :
    wenn man auf die allianzseite geht unter kriege, dann sieht man keine kampfberichte mehr wenn man die kriege einzeln aufruft. im Kb-center sind die drinne.

selbst berichte aus aktuellen kriegen werden nicht mehr dort abgespeichert.

da steht immer nur
    -noch keine kämpfe-

könnt ihr das irgendwie wieder hinbiegen ?

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ich selbst nicht, aber ich suche gleich mal meine Daten für den Bugtracker raus und trage es ein.

Jungspund GuggstDuGradaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gugg Gugg ich wieder......

So, hab mal ne Weile meine Klappe gehalten um mal zu sehen, was sich so tut und welche Antworten zu bestimmten Fragen kommen, allerdings, nach langer Zeit, gabs bisher keine auf eine bestimmte Frage.

Und zwar, was gedenkt DO zu tun, um das spielen für Anfänger und für die, welche nicht die dicke Asche hier auf Charlie haben, um das Spiel/Handel wieder interessant zu gestalten.

Gedenken sie wieder, Geldverdienen durch Handel *Billig kaufen/teuer verkaufen* einzuführen, eventuell nur auf Rohstoffe bezogen?

Wie ist der Plan von DO zum Thema, Einheiten im Handel kaufen ist genauso teuer/billig, wie selber bauen und somit bekommt man seine normalen Einheiten nemme los, ausser Leo3 und die anderen zwei, welche überflüssig sind.

Wäre nett, wenn es dazu endlich mal ne Stichfeste und Konkrete Antwort gäbe, bis denn und nen schönen Arbeitstag an alle

Standard

Zitat Zitat von GuggstDuGradaus Beitrag anzeigen
    Gugg Gugg ich wieder......

So, hab mal ne Weile meine Klappe gehalten um mal zu sehen, was sich so tut und welche Antworten zu bestimmten Fragen kommen, allerdings, nach langer Zeit, gabs bisher keine auf eine bestimmte Frage.
    Die Antworten findest du überall im Forum verteilt

Und zwar, was gedenkt DO zu tun, um das spielen für Anfänger und für die, welche nicht die dicke Asche hier auf Charlie haben, um das Spiel/Handel wieder interessant zu gestalten.
    Im Moment ist es noch nicht geplant eine weitere Änderung am Handel vorzunehmen. Sofern sich dies ändert werden wir es über die entsprechenden Kanäle nach außen geben.

Gedenken sie wieder, Geldverdienen durch Handel *Billig kaufen/teuer verkaufen* einzuführen, eventuell nur auf Rohstoffe bezogen?
    Siehe vorige Frage.

Wie ist der Plan von DO zum Thema, Einheiten im Handel kaufen ist genauso teuer/billig, wie selber bauen und somit bekommt man seine normalen Einheiten nemme los, ausser Leo3 und die anderen zwei, welche überflüssig sind.

Wäre nett, wenn es dazu endlich mal ne Stichfeste und Konkrete Antwort gäbe, bis denn und nen schönen Arbeitstag an alle
    Siehe vorige Frage. Im Prinzip beziehen sich alle drei Fragen auf das selbe Thema und daher ist die Antwort auch die selbe. Das die Einheiten im Handel genau so teuer wie beim selber bauen sind stimmt. Im Falle von gutem Wetter sollte der Handel allerdings etwas schneller sein als das bauen ohne Diamanten.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage