Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Frage

  1. #1
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    620

    Kaffee Frage

    da meine folgende in nem anderen Thread wohl untergeht, frage ich nochmal separat...

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    hätte da auch mal ne Frage zu den Spielregeln...

    laut alten Regeln bekommt man nach Ermessen des Supporters eine Diamantenbelohnung wenn man einen Bug meldet und der erste war der den Bug gemeldet hat...

    nach den neuen Regeln kann jeder eine Belohnung bekommen, der zur Bugbehebung beiträgt...

    nun, ich hatte einen Bug bemerkt...gemeldet und war angeblich nicht der erste der den Bug gemeldet hat...

    Support und diese qa Mail haben aber nach den alten Regeln entschieden und nicht nach den neuen...

    entscheidet nun der Supporter frei Schnauze welche Regeln grad gültig sind...???

    warum wird in einem Fall nach neuen Regeln sanktioniert und in nem anderen Fall nach alten Regeln... ???

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    620

    Standard

    und gleichmal noch ne Frage zum oben genannten...

    Wollt IHR mich / uns verarschen...????????

    weil :

    ich hab wie geschrieben eine Mail an qa@looki.com gesendet, damit mein Ticket auf Wahrheitsgehalt überprüft wird...
    diese Stelle soll ja übergeordnet sein und unabhängig prüfen...richtig ????

    durch Zufall bzw. weil ich meine erste Mail an qa@looki.com geschrieben hab, hab ich festgestellt das diese Mails im Ticketsystem abrufbar sind...

    soweit so gut, nun kommt der Hammer :

    mein Ticket wegen dem Anzeigefehler wurde durch Martin Hronec CZ/SK bearbeitet...

    meine Mail an qa@looki.com wurde bearbeitet durch...ACHTUNG Trommelwirbel.... --> Martin Hronec CZ/SK... APPLAUS...


    man kann ja sicher verstehen, das einem der Arsch da platzen könnte...

    ihr müsstet mir schon einige Dias auf Charlie geben um den Scheiss wieder gut zu machen...

    mein nächster Dia Kauf ist nun noch viel weiter in weite Ferne gerückt, kann ich schon gar nicht mehr sehen...

    darum -->

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    620

    Standard gleich nochmal zwei Fragen

    warum wird man wegen Beleidigung für 72 h gebannt, ohne jemanden beleidigt zu haben...???

    warum antworten die beiden Teamleiter der Mods nicht, wenn man denen dann deswegen schreibt...???

    Grund der Sperre :
    Ich hab im ermessen von OliverNotka gehandelt.
    Sie Aussage

    Eigentlich hätte ich dich wegen Unterstellung rausnehmen müssen.

    18:39:46Charlie----Tommyn ator----OliverNotka eure Arbeitsmoral ist lustlos bis nicht vorhanden...warum ???

    18:40:12Charlie----Tommyn ator----und warum verarscht ihr uns ???

    Ich erinnere dran das er der Server Admin ist und daher mehr zusagen hat. Ich bitte dich in seiner Anwesenheit vielleicht dich etwas mehr zusammen zu nehmen...
    ******************************

    Maulsperre weil er Server Admin ist...SauBär...kann er etwa nicht alleine handeln^^...

  4. #4
    GeneralDude
    Gast

    Standard


  5. #5
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    944

    Standard

    Hallo ----Tommynator----

    Entschuldige, dass aus den neuen Regeln noch nicht klar wurde (wir werden das bei der Überarbeitung diese noch hinzufügen), aber es bleibt dabei, dass nur der erste Spieler, der einen Bug meldet, Diamanten erhält.

    Bezüglich des Tickets: bitte schicke mir die Ticketnummer als PN und ich gebe das Ticket an den Support weiter, damit der Fall noch einmal geprüft wird.

    Es tut mir Leid, dass es zu dem Mute gekommen ist. Ich habe deinen Fall erneut durch unseren Support prüfen lassen, muss dir aber dennoch mitteilen, dass deine Äußerung als Beleidigung angesehen werden kann. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, wende dich bitte per PN an mich.


    Viele Grüße,
    Hitodama

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    620

    Standard

    pls close this ...


Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage