Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Gameover42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Frage zu einer Mission

    Hallo zusammen.

    Da ich noch relativ neu hier im spiel bin mal eine Frage zu einer Mission.

    Der Name der Mission lautet: Wetter, Aufmarschdauer und die Reisezeit

    Die Aufgabe:
    Aha, die Gesamtaufmarschzeit für eine Einheit berechnet sich also aus der Zeit für das Wetter plus der Aufmarschzeit für die Einheiten. Eigentlich ganz einfach, oder? Was wäre denn dann die kürzest mögliche Aufmarschzeit für Soldaten, wenn es Regen gibt?

    Wetter Aufmarschzeit h m
    Soldaten Reisezeit h m s
    Gesamtzeit h m s

    Gefunden habe ich als minimale aufmarschzeit bei Regen 0h, 30 min
    Aufmarschzeit für Soldaten 1h, 7 min, 30 s

    Also sollte die Gesamtzeit 1h, 37 min und 30 s sein. Nur das ist falsch .

    Wo liegt denn hier mein Denkfehler oder ist da was faul??

    LG Gameover42

  2. #2
    Jungspund TheGambler79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Gameover,

    Du hast bisher die Reisezeit der Soldaten berücksichtigt, das ist so richtig
    Nehm noch die längere Aufmarschzeit die vom Wetter mit dazu, dann kommst Du auf das Ergebniss..

    Gruß Gambler

  3. #3
    Jungspund Gameover42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Gambler,

    danke, so gab das Ergebnis grün wieso man allerdings für die minimale Aufmarschzeit die maximale Aufmarschzeit beim Wetter ansetzen muss ist schon mehr als fraglich

    Gruß Gamover

  4. #4
    Jungspund blue24_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich glaube das liegt daran, dass die Aufmarschzeit von Regen mal bei 1h-1h15min war .. oder zumindest in der Richtung ...
    Aber es wurde mal wieder nicht daran gedacht das dann abzuändern ..
    An der Stele sollte man sagen dass dies noch getan werden sollte für alle zukünftigen Spieler ...

  5. #5
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von blue24_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt daran, dass die Aufmarschzeit von Regen mal bei 1h-1h15min war .. oder zumindest in der Richtung ...
    Aber es wurde mal wieder nicht daran gedacht das dann abzuändern ..
    An der Stele sollte man sagen dass dies noch getan werden sollte für alle zukünftigen Spieler ...
    In der Tat - das ist wohl noch fehlerhaft. Ich habe die Korrektur direkt mal angeleiert - ich Danke für den Hinweis!

    Gruss,
    Heiner-S

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage