Nicht ausgezahlter Gewinn

habe bk eisen gewonnen was am 24,8,2016

Hall of fame

Zeige: Anzeigen

Platz Nickname Allianz Punkte
01 ღDHL*♥*٩(●̮̮̃•̃)۶ Gefährten 10.583.580

bis heute habe ich meinen gewinn nicht erhalten obwohl etliche tickets dazu laufen wo nicht bearbeitet werden und paar bla bla meldungen gab

3 Nachricht von Thomas Süß an Wed, 7th Sep 2016 2:31 pm
Hallo Generalkleeener,

es tut uns sehr leid, dass wir noch nicht alle Auswertungen abgeschlossen und veröffentlicht haben. Allerdings haben wir seit kurzem Unterstützung, weshalb wir alle Dinge die bis lang leider schon viel zu lange liegen geblieben sind, angehen. Wir werden daher auch bald die Siegerehrung der Spielwelt Eisen veröffentlichen. Auch wenn Du diesen Satz schon zur Genüge gehört hast, muss ich Dich um noch etwas Geduld bitten. Es ist leider sehr viel was liegen geblieben. Hierfür bitte ich Dich um etwas Verständnis.
Thomas Süß

2 Nachricht von Thomas Süß an Fri, 17th Oct 2014 1:06 pm
Hallo Generalkleeener,

Also die Auszeichnungen werden im laufe der kommenden Woche gut geschrieben und sind dann in den normalen Spielwelten und auch in der jetzt laufenden Blitzkriegrunde zu sehen. Ich habe Deine Adresse aufgenommen und wir werden Dein Paket in kürze schnüren, damit Du nicht so lange auf Deinen Gewinn warten musst.
Thomas Süß

3 Nachricht von Pattric Wolfert an Thu, 24th Nov 2016 11:39 am
Hallo Generalkleeener,

leider ist der Kollege welches das ganze bearbeitet hatte länger krank, weshalb ich erst ab Montag schauen kann wie der Stand der Dinge ist. Dies tut mir leid und ich bitte bis dahin noch um etwas Geduld.
Pattric Wolfert

Mit freundlichen Grüßen,
dein Desert-Operations-Team

und bis heute 4,12,2016 null passiert warte weiterhin auf meinen mir zu stehenen Gewinn

sehr sehr ärgerlich aber leider wahr alles etwas unverständlich für mich warum ich meinen Gewinn nicht erhalte

mfg