Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund CrazyNiedersachse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard Angriff, der bewusst verlustreich geführt wurde.

    Heute wurde ich von einem Spieler mit nur einem Apache angegriffen. Darauf folgte eine Stunde später eine Attacke mit 23000 Ubooten. Punkt 10 der Spielregeln untersagt das ja nun. Muss ich das an jemanden melden oder geht das A?utomatisch

  2. #2
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    musst du dem support melden aber das wird wahrscheinlich dauern bis sich da was tut - automatisch passiert da nichts - ticket schreiben Du musst.

  3. #3
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    847

    Standard

    Hallo CrazyNiedersachse,

    bitte schreibe hierzu ein Ticket:


    http://www.looki.de/support/

    Bitte schreibe dort rein, wer dich geattet hat und füge am besten die Links vom KB mit bei.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage