+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 acc auf eine internett ID ?

Neuer Benutzer Kampf-Hund-KH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kampf-Hund-KH

Standard 2 acc auf eine internett ID ?

guten tag ich habe da mal eine frage ... kann meine freundin sich bei D.O. auch an melden und spielen auch wenn wir beide dann über die selbe internet ID ins spiel gehen wörden ?

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Ja, das geht must aber dem Support wohl sowas melden, also einen Trust. Würde vorschlagen einfach im Vorfeld dem Support ein Ticket schreiben und auf Antwort warten.

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Und man darf dann nicht in der selben Ally sein, miteinander handeln oder kämpfen.

Benutzer -Netforce- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Netforce-

Standard

Seit wann darf man nicht in der selben Allianz sein?

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Soweit ich weiß, darf man nicht in derselben Ally sein. Vielleicht täusche ich mich auch, ein Supporter sollte das klären.

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard

selbe Allianz ist erlaubt ... Geldverkehr oder Angriffe dürfen aber nicht zusammen geschehen...
    Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
    Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
    Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

+ Auf Thema antworten