Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Ende!? Aus!?

Hallöle

Gronenland wird nicht mehr supportet und entwicklungstechnisch tut sich auch schon eine Ewigkeit nichts.
    Fühlt sich so an, als wenn der Rechte-Inhaber / Betreiber das Game einfach nebenher laufen lässt und einfach nur die wenigen €uros einstreicht die da eventuell durch die FK-Aktionen noch reinkommen.

Mein Tipp ist Dezember, dann gehen hier die Lichter aus!

Jungspund -Grombrindal- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Grombrindal-

Ausrufezeichen

Ich bleib bis zum Schluss

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

gehts überhaupt noch weiter was ist mit dem möchtegern supporter [Name wegen Provokation entfernt] war das alles warme luft da schreibt er so wichtig und dann ist nix ausser das gute spieler gesperrt wurden wann werden neue regionen freigeschaltet und gibts dann auch neue items
    Geändert von Community-Pattric (24.09.2015 um 16:16 Uhr)

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo zusammen,

eine Abschaltung des Spiels ist von unserer Seite nicht geplant. Weiterhin wird auch noch an neuen Regionen gearbeitet, welche ihren Weg ins Spiel finden werden. Jedoch kann ich leider noch keine feste Ansage machen, wann genau dies stattfinden wird.

Desweiteren möchte ich darum bitten die unterschwelligen Anschuldigungen die gegenüber anderen Spielern hier im Forum geäußert werden zu unterlassen. Dieser ist nicht für die begangenen Regelverstöße anderer Spieler verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

hallo pattrik danke für die info und kommen neue items auch hab gehört das da auch was in bearbeitung ist und ich werde die unterstellungen(tatsachen) sein lassen
    Geändert von Legolas84 (25.09.2015 um 14:44 Uhr)

Jungspund Loona96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter

heyho

und ich werde die unterstellungen(tatsachen) sein lassen
    was ist mit dem möchtegern supporter [Name wegen Provokation entfernt] war das alles warme luft da schreibt er so wichtig und dann ist nix ausser das gute spieler gesperrt wurden
    außer provozieren kannste selber ja auch nix!!!

Desweiteren möchte ich darum bitten die unterschwelligen Anschuldigungen die gegenüber anderen Spielern hier im Forum geäußert werden zu unterlassen
    soviel also dazu ist ja aber zum glück nur ein browser game leider laufen in anderen browser games auch so provozierende leute wie legolas und co. rum

Standard

dich hat keiner um deine meinung gefragt also ruig bleiben

Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallöle

Legolas84

dich hat keiner um deine meinung gefragt also ruig bleiben
    nur mal für Herrn Legolas zur Info, das Forum ist für alle da!

Standard

hallo hast recht aber sie mischt sich da ein wo ihr das nichts angeht mit ihren 12jahren ich hab sie nicht angesprochen ganz einfach gruß lego
    Geändert von Legolas84 (04.10.2015 um 20:12 Uhr)

Jungspund Loona96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen

sie mischt sich da ein wo ihr das nichts angeht mit ihren 12jahren ich hab sie nicht angesprochen
    sorry wusste nicht das man hier im forum nur schreiben darf wenn man angesprochen wird

bin erst 12 aber nicht blöd also selber ruhig bleiben herr legolas!

Standard

hallo hab eig gemeint das ich dich in meinen beitrag oben nicht erwähnt oder angesprochen hab und ich hab auch nie gemeint das du blöd bist warum sollte ich auch du kannst schreiben was du willst dann mußt auch rechnen das da was zurück kommt
    Geändert von Legolas84 (05.10.2015 um 14:29 Uhr)

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab in 2 Wochen 14 Tage Urlaub, dann mach ich die restlichen Items fertig.
    Aber dann bitte auch mal hoch laden, die Korrekturen habens bis heute noch nicht ins Spiel geschafft, da hab ich auchn ganzen Abend dran gesessen.

Standard

hi riv danke für die info und danke das du dich da kümmerst hut ab und dank an all die anderen die sich ehrenamtlich engagieren

Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Mir hättest auch danken können, wollte auch bei der Gestaltung der neuen Gebiete helfen. Aber wir wissen ja, wie's gekommen ist.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage