Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Andogold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie geht es denn jetzt mit Gronenland weiter?

Am 22.12.14 wurde vom Betreiber bekanntgegeben das die Weiterentwicklung von GL eingestellt.Weiterhin wurde vom Betreiber angeboten das wir User die Weiterentwicklung von GL übernehmen sollen.

Seitdem sind hier im Forum diesbezüglich keine Infos mehr gekommen.wie es jetzt konkret weitergeht.

Falls hier wirklich was gemacht wird sollte es hier im Forum auch öffentlich gemacht werden.
    Jede Veränderung ,z.B neue Features,Regeländerungen und dergleichen sollten vor Einführung, erst hier vorgestellt und dann auch zu einer anonymen Abstimmung freigegeben werden.

Nur so hat die gesamte Community die Chance sich zu beteiligen.

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil öffentliche Infos

Zitat Zitat von Andogold Beitrag anzeigen
    Am 22.12.14 wurde vom Betreiber bekanntgegeben das die Weiterentwicklung von GL eingestellt.Weiterhin wurde vom Betreiber angeboten das wir User die Weiterentwicklung von GL übernehmen sollen.

Seitdem sind hier im Forum diesbezüglich keine Infos mehr gekommen.wie es jetzt konkret weitergeht.

Falls hier wirklich was gemacht wird sollte es hier im Forum auch öffentlich gemacht werden.
    Jede Veränderung ,z.B neue Features,Regeländerungen und dergleichen sollten vor Einführung, erst hier vorgestellt und dann auch zu einer anonymen Abstimmung freigegeben werden.

Nur so hat die gesamte Community die Chance sich zu beteiligen.
    http://wiki.gronenland.com/de/wiki/U...erated-content
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Standard

Danke für die Info Gandalf
    schade nur das man erst danach fragen muß.Anscheinend findet die Weiterentwicklung weiterhin ausserhalb dieses Forums statt.

Ohne den Link von Gandalf kann ich die Seite im Gronenwiki nicht finden.
    Geändert von Andogold (30.12.2014 um 19:55 Uhr)

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Standard wie geht es weiter

Eine erste Übersicht der Dinge bei denen Ihr mithelfen könnt findet ihr mim Wiki:
    http://wiki.gronenland.com/de/wiki/U...erated-content
    Die Listen werden natürlich noch weiter ergänzt.

Liebe Grüße
    Euer Gronenland-Team/CS
    so die Aussage von der GameDesignerin Claudia am 22.12.2014. Das Treffen fand statt auf dem TS,.Wann im einzelnen was stattfindet ist noch in der Bearbeitungsphase.
    Jeder der mag kann dazu kommen und mitmachen. Beim starten vom TS3 bin ich gerne behilflich, wer dies möchte schicke mir bitte eine PN, ich melde mich dann.
    Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

Standard

Zitat Zitat von Faxe2010 Beitrag anzeigen
    so die Aussage von der GameDesignerin Claudia am 22.12.2014. Das Treffen fand statt auf dem TS,.Wann im einzelnen was stattfindet ist noch in der Bearbeitungsphase.
    Jeder der mag kann dazu kommen und mitmachen. Beim starten vom TS3 bin ich gerne behilflich, wer dies möchte schicke mir bitte eine PN, ich melde mich dann.
    Solche Infos gehören aber ins Spiel,wo sie jeder lesen kann und nicht irgendwo außerhalb.So rettet man GL nicht.Einige User haben immer wieder hier im Forum Transparenz gefordert.Leider findet die hier im Forum,immer noch nicht statt.
    Wenn man TS3 braucht um zu helfen und infos zu bekommen,ist es für mich unmöglich zu helfen.Aus guten Gründen die ich nicht nennen werde,habe ich kein TS3 und möchte es auch nicht.

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Infos

Hallo,

über TS3 den Stein ins rollen zu bringen war genau richtig! TS3 hat es ermöglicht, das viele Gamer und der Betreiber miteinander ins Gespräch gekommen sind...dies wäre so über das Forum nicht möglich gewesen!

Auch in Zukunft wird es einige TS-Runden geben, weil man da eben direkt in großer Runde miteinander reden kann, was allemal besser ist, als zu schrieben und bei Skype ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt...

Es wurde auch von Anfang an -hier im Forum- bekannt gegeben, wo die neuen Entwicklungen im GRONENWIKI zu finden sind...

Jetzt nehmen wir Gronenland-Gamer einige Aufgaben selbst in die Hand, dazu werden wir ca. alle 4 Wochen eine TS-Runde abhalten um uns gegenseitig zu informieren, wie weit wir in den einzelnen Bereichen gekommen sind und das ganze nochmal querdiskutieren...eine Abstimmung über unsere "Arbeit" am Game, hier Forum, ist nicht geplant, da dies auch nicht zielführend wäre. Alle Neuerungen bzw. von uns abgearbeiteten Punkte werden dann im Gronenwiki bekannt gegeben!

Jeder ist herzlich eingeladen sich mit einzubringen...einfach PN an GameDesignerin Claudia!

GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (31.12.2014 um 21:51 Uhr)
    cool sein ist out ...!

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

über TS3 den Stein ins rollen zu bringen war genau richtig! TS3 hat es ermöglicht, das viele Gamer und der Betreiber miteinander ins Gespräch gekommen sind...dies wäre so über das Forum nicht möglich gewesen!

Auch in Zukunft wird es einige TS-Runden geben, weil man da eben direkt in großer Runde miteinander reden kann, was allemal besser ist, als zu schrieben und bei Skype ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt...

Es wurde auch von Anfang an -hier im Forum- bekannt gegeben, wo die neuen Entwicklungen im GRONENWIKI zu finden sind...

Jetzt nehmen wir Gronenland-Gamer einige Aufgaben selbst in die Hand, dazu werden wir ca. alle 4 Wochen eine TS-Runde abhalten um uns gegenseitig zu informieren, wie weit wir in den einzelnen Bereichen gekommen sind und das ganze nochmal querdiskutieren...eine Abstimmung über unsere "Arbeit" am Game, hier Forum, ist nicht geplant, da dies auch nicht zielführend wäre. Alle Neuerungen bzw. von uns abgearbeiteten Punkte werden dann im Gronenwiki bekannt gegeben!

Jeder ist herzlich eingeladen sich mit einzubringen...einfach PN an GameDesignerin Claudia!

GandalfDerWeisse
    lieber Gandalf wenn du meine Beiträge gelesen hättest,dann wüßtest du das TS3 für mich unmöglich ist.Also bin ich quasi ausgeschlossen.
    ich bin auch felsenfest davon überzeugt,das wenn man das ganze über einen Chat innerhalb des Spiels gemacht würde,das sich dann auch mehr Gronenland-gamer beteiligen würden.
    Das hätte eigentlich selbstverständlich sein müssen.Ist einfach nur traurig das dies nicht passiert ist,und eine Minderheit dies anscheinend auch nicht will.

Damit kann der Thread geschlossen werden.

Pfeil Infos!

Zitat Zitat von Andogold Beitrag anzeigen
    lieber Gandalf wenn du meine Beiträge gelesen hättest,dann wüßtest du das TS3 für mich unmöglich ist.Also bin ich quasi ausgeschlossen.
    ich bin auch felsenfest davon überzeugt,das wenn man das ganze über einen Chat innerhalb des Spiels gemacht würde,das sich dann auch mehr Gronenland-gamer beteiligen würden.
    Das hätte eigentlich selbstverständlich sein müssen.Ist einfach nur traurig das dies nicht passiert ist,und eine Minderheit dies anscheinend auch nicht will.

Damit kann der Thread geschlossen werden.
    Hallo Ando,

das eine Minderheit es nicht will, dass sich mehr Gamer ehrenamtlich um Gronenland kümmern und versuchen aktiv UNSER Game zu retten, ist schlichtweg falsch!

Versuche mir gerade vorzustellen, wie denn eine Diskussion, via Forum-Chat oder Lobby-Chat laufen würde, wenn "nur" 10 Gamer etwas zum Thema schrieben würden! Stark bezweifel ich, das jeder Gamer alle Informationen und Meinungen mitbekommen würde, die innerhalb kurzer Zeit geschrieben werden...einmal nicht aufgepasst und man kommt nicht mehr hinterher!
    Wenn man jedoch direkt miteinander reden kann, dann kommt man einfach effizenter ans Ziel und kann konstruktiver arbeiten!

Es ist also -von keinem von uns- böse gemeint oder nach dem Motto "lasst uns mal den Ando ausschliessen" die Entscheidung getroffen worden, die Aktion via TS durchzuführen!

ich beweifel auch sehr stark, dass wir es schaffen werden, wirklich ALLE unter einen Hut zu kriegen oder gar es jedem Recht zu machen (was unsere Ideen zu den Quest-Dialogen/Texten und Landschaften sowie neuen Items angeht)!!!

Wie siehts denn bei Dir mit Telefon aus Ando? Könntest ja an der nächsten TS-Runde via Telefon (nur so eine Idee) teilnehmen!?

Frohes neues Jahr!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

wie Gandalf schon geschrieben hat, wäre das ganze im Chat nicht Möglich gewesen. Es besteht aber durch aus die Möglichkeit sich direkt an mich zu wenden, wenn man gerne mitmachen möchte. Dies haben auch ein paar Spieler genutzt die an dem Termin keine Zeit hatten.

Gruß
    Claudia

Wär gern cool Tyr-ann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo wo sind denn die termine und zeiten niedergelegt wann "wir" user uns auf ts mit dem betreiber treffen ?????????????????????????????????????????????

Standard Termine

Zitat Zitat von Tyr-ann Beitrag anzeigen
    hallo wo sind denn die termine und zeiten niedergelegt wann "wir" user uns auf ts mit dem betreiber treffen ?????????????????????????????????????????????
    Hallo,

Termin steht noch nicht fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    cool sein ist out ...!

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

einen neuen Termin für alle die nicht an dem ersten kommen wird es wohl erst ende des Monats geben. Bis dahin könnt ihr mir aber gerne per Pn schreiben wenn ihr gerne mitmachen möchtet.

Frage Hop oder Top

Hallo Playzo, hallo Looki,

es ist zwar schon einige Zeit her, aber vergessen habe ich es nicht! Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer hatte ich eingefordert, doch leider werden Wünsche dieser Art ausgesessen! Dabei geht es doch ums Gronenland...um eines seiner/eurer BrowserGames!!!

Wir Gamer wollen Gronenland retten, doch OHNE den Betreiber wird dies NICHT gelingen!!!

Gronenland muss attraktiver werden, um neue "Wikinger" ins Game zu locken, denn nur ein BrowserGame, dass von vielen gespielt wird, kann Gewinne abwerfen!

Warum gibt es z.B. keine LogIn-Prämie wie in anderen Games??? Warum gibt es nicht (wie z.B. bei Shakes & Fidget) jedes Wochenende ein Event???

Entweder IHR wollt Gronenland auch retten, dann muss von EURER Seite dringend was kommen ODER ihr wollt es nicht, dann jedoch solltet IHR das Ganze sofort beenden!!!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ???

Andogold

wie geht es denn jetzt mit Gronenland weiter?

letztes Update Nov. 2014 ist das euer ernst???

Entweder IHR wollt Gronenland auch retten, dann muss von EURER Seite dringend was kommen ODER ihr wollt es nicht, dann jedoch solltet IHR das Ganze sofort beenden!!!
    was is denn nu???

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GL bereits auf Endstufe ?

Rooobert, was macht denn nun Gronenland ?
    Frau, Gronenland das ist Spielespass Endstufe.

Man kann rumlaufen oder ganz klassisch auf der Couch sitzenbleiben.

In diesem Sinne
    viel Freude

Heinzon

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage