Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Ticket !!!!

Wär gern cool Wildehorde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wildehorde

Daumen runter Ticket !!!!

Kann das sein das hier keine Tickets mehr gelesen werden ????
    Ich habe 2 die seit fast 1 Jahr offen sind
    Ein neues habe ich Gestern geschrieben wegen meinen Feuerkristallen : Ticketnummer 8815-OPAJ-8498
    Da steht drin das ich am 1.6 in der 40 % Aktion welche bestellt habe und bis Heute noch nichts bekommen habe. Das finde ich schon etwas un­ver­schämt , mein Geld wollt Ihr haben , aber die gegenleistung bekomme ich nicht , jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen , eine überweisung dauert wenn überhaupt 2 Tage und nicht 12 Tage , bitte mal nachschauen , Danke .

Mfg Wildehorde

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo Wildehorde,

es stimmt das Du aktuell drei offene Tickets hast, dem kann ich absolut nicht widersprechen. Jedoch ist es so das bei allen drei Tickets eine Rückfrage gestellt wurde und bis heute keins dieser je beantwortet wurde. Also schaue bitte mal bei Deinen offenen Tickets und beantworte diese, da sie ansonsten auch nicht weiter bearbeitet werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
    dein Gronenland-Team/pw

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage