Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

ja aber warum war dann die charbeschreibung nach einenhalb tagen im forum und wurde so breitgetreten da hätte ne pn auch gereicht ich finde das du mit deinen jammerbeiträgen hier im forum auch einiges schlechter gemacht hast gibt sogar einen wo du bei goldi jammerst weil euch die hells den krieg erklärt haben das sagt ja schon alles und das du beleidigungen in einem game ernst nimmst und so einen trara daraus machst

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Standard ????

Zitat Zitat von Legolas84 Beitrag anzeigen
    ja aber warum war dann die charbeschreibung nach einenhalb tagen im forum und wurde so breitgetreten da hätte ne pn auch gereicht ich finde das du mit deinen jammerbeiträgen hier im forum auch einiges schlechter gemacht hast gibt sogar einen wo du bei goldi jammerst weil euch die hells den krieg erklärt haben das sagt ja schon alles und das du beleidigungen in einem game ernst nimmst und so einen trara daraus machst
    Was willst DU von mir???
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

nix hab nur tatsachen aufgezählt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage