Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Loona96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    24

    Frage Stand der Dinge

    heyho

    wie gehts mit gronenland weiter??? wie ist der stand???

  2. #2
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    [Eintrag wegen bewusster Provokation entfernt.]
    Geändert von Community-Pattric (26.06.2015 um 12:27 Uhr)

  3. #3
    Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    85

    Standard unterste Schublade

    Zitat Zitat von Legolas84 Beitrag anzeigen
    [Eintrag wegen bewusster Provokation entfernt.]

    ...schade, kannte dich mal als netten Kerl!!!
    Geändert von Community-Pattric (26.06.2015 um 12:28 Uhr)

  4. #4
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Recht hat er aber, musste schon zugeben.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  5. #5
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Hallo tapfere Wikinger,

    ich möchte erstmal bitten sachlich zu bleiben und Provokationen zu unterlassen, vor allem wenn diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Zum aktuellen Stand kann ich aktuell keine feste Aussage treffen, da ich diesen selbst beim Gamedesign erfragen müsste. Gerne werde ich euch aber hier auf dem laufenden halten, sobald diese wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich bitte bis dahin um ein klein wenig Geduld.

    Es befinden sich auf jeden Fall weitere Gebiete und Quest in der Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Was gibt es da zu antworten?
    Die Spieler die voller Begeisterung versprachen, sich zu beteiligen, verlassen einer nach dem anderen das sinkende Schiff.
    Die Anzahl der Spieler sinkt ständig und liegt inzwischen um 450.
    Es gibt gerade noch 100 aktive Gilden.
    Neue Spieler bleiben wegen der vorhandenen Fehler im Höchsfall 2 Wochen.
    Es werden immer weniger Spieler echtes Geld investieren.
    Die Claudia kommt aus dem Urlaub und wird sagen: "Es ist in Arbeit."
    Und der Chef vons Ganze wird überlegen, wann er den letzten zahlenden Spielern verklickert, dass ihre Investitionen so sicher stehen, wie der Koloss von Rhodos, weil das Spiel demnächst wegen interesselosigkeit eingestellt wird.
    Aber ich bin natürlich gespannt, was nach dem Urlaub hier tatsächlich geantwortet wird. Und wie dann Monate später die Differenz zwischen Antwort und Realität aussehen wird.

    PS: Schade das ich arbeiten musste, hätte legolas's Beitrag gerne gelesen.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  7. #7
    Jungspund Loona96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    24

    Pfeil danke für die info

    Zitat Zitat von Community-Pattric Beitrag anzeigen
    Hallo tapfere Wikinger,

    ich möchte erstmal bitten sachlich zu bleiben und Provokationen zu unterlassen, vor allem wenn diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Zum aktuellen Stand kann ich aktuell keine feste Aussage treffen, da ich diesen selbst beim Gamedesign erfragen müsste. Gerne werde ich euch aber hier auf dem laufenden halten, sobald diese wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich bitte bis dahin um ein klein wenig Geduld.

    Es befinden sich auf jeden Fall weitere Gebiete und Quest in der Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw
    heyho und thx

  8. #8
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von fritzstorm Beitrag anzeigen
    ...schade, kannte dich mal als netten Kerl!!!

    BIN ICH JA NOCH IMMER UND HAB JA NIX GEGEN DICH DU BIST JA NICHT SO EIN MORALAPOSTEL WIE DER DRUIDE UND SEIN ANHANG WEGEN DENEN IST DER GANZE CHAT UND SPASS TOD

  9. #9
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Ich warte immer noch darauf, dass zwar vorhandene, aber fehlerhafte Ausrüstung korrigiert wird (seit März, Liste zugeschickt). Das war so vorab besprochen, dass erst korrigiert wird und anschließend die neuen Gegenstände hinzugefügt werden.
    Ich kann sonst nicht vernünftig arbeiten, es handelt sich auch nur um 3 Rubriken!
    Ich habe den Rest fertig, der Ball liegt beim Betreiber. Wenn ich weiter machen soll, fügt die Korrekturen ein, ansonsten gibts nur das was jetzt fertig ist. Das wäre wohl dann ein unvollständiges Update.
    Ich kann auch nichts dafür, dass andere vorher geschlampt haben.
    Ich will nur, dass es richtig gestellt wird. Sonst können wir es uns schenken, dass alte Sachen besser sind als die neuen!

    Desweiteren habe ich auch schon auf Anzeige-Fehler im Gronenwiki hingewiesen (vor 2 Wochen).

    Geredet wurde viel, getan wurde nix.
    Haste hier nix selbst in der Hand, brauchste nix erwarten.

  10. #10
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Frage was soll DAS???

    Zitat Zitat von Legolas84 Beitrag anzeigen
    BIN ICH JA NOCH IMMER UND HAB JA NIX GEGEN DICH DU BIST JA NICHT SO EIN MORALAPOSTEL WIE DER DRUIDE UND SEIN ANHANG WEGEN DENEN IST DER GANZE CHAT UND SPASS TOD
    Hallo Legolas,

    DAS stimmt so NICHT!!! Ich -GandalfDerWeisse- bin NICHT für das was Faxe oder Black gemacht/geschrieben/ gesagt haben verantwortlich!!!!

    Behauptungen dieser Art entsprechen NICHT der Wahrheit!!!

    Im Lobbychat schreibe ich nicht, habe den Lobbychat noch nicht mal geöffnet!!! Hier im Forum schreibe ich ausschließlich MEINE Meinung/Vorschläge/Ideen zu einigen Themen, nicht mehr und nicht weniger!!!

    Meine Person oder Member der Gilde -DieDeichDruiden- zu beschuldigen, am "Untergang" vom Gronenland verantwortlich zu sein und mich/uns sogar persönlich zu beleidigen ist eine FRECHHEIT und hat mit freier Meinungsäusserung NICHTS mehr zu tun und mit Sachlichkeit schon gar nicht!!!

    Im Gegenteil, denn genau damit macht man ein BrowserGame/Chat/Forum kaputt!!!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  11. #11
    Jungspund Loona96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    24

    Blinzeln danke

    Zitat Zitat von RivfaderX Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch darauf, dass zwar vorhandene, aber fehlerhafte Ausrüstung korrigiert wird (seit März, Liste zugeschickt). Das war so vorab besprochen, dass erst korrigiert wird und anschließend die neuen Gegenstände hinzugefügt werden.
    Ich kann sonst nicht vernünftig arbeiten, es handelt sich auch nur um 3 Rubriken!
    Ich habe den Rest fertig, der Ball liegt beim Betreiber. Wenn ich weiter machen soll, fügt die Korrekturen ein, ansonsten gibts nur das was jetzt fertig ist. Das wäre wohl dann ein unvollständiges Update.
    Ich kann auch nichts dafür, dass andere vorher geschlampt haben.
    Ich will nur, dass es richtig gestellt wird. Sonst können wir es uns schenken, dass alte Sachen besser sind als die neuen!

    Desweiteren habe ich auch schon auf Anzeige-Fehler im Gronenwiki hingewiesen (vor 2 Wochen).

    Geredet wurde viel, getan wurde nix.
    Haste hier nix selbst in der Hand, brauchste nix erwarten.
    heyho und thx für die info rivfader

  12. #12
    Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Legolas84 Beitrag anzeigen
    BIN ICH JA NOCH IMMER UND HAB JA NIX GEGEN DICH DU BIST JA NICHT SO EIN MORALAPOSTEL WIE DER DRUIDE UND SEIN ANHANG WEGEN DENEN IST DER GANZE CHAT UND SPASS TOD

    ...mal ganz ehrlich: was soll das ganze Theater? Wir Übriggebliebenen sollten doch zusammenhalten und keine Beschimpfungen austauschen!!!!
    Egal wer was verbockt hat oder nicht, SO geht GL ganz bestimmt den Bach runter!!

  13. #13
    Möchtegern Trebor66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Trebor66
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    Moinsen.

    Ich halte mich persönlich normalerweise aus den "Jammer & Genöle" Threads raus, leider gibts die nach wie vor, egal in welcher Rubrik.

    Das Genöle geht mir und anderen dermaßen auf den Sack, dass keiner mehr hier schreibt, mal abgesehen von der Tatsache, dass es hier nichts zu schreiben gibt, da es kein Statement seitens der Betreiber gibt.

    Leute zu Beleidigen geht nicht, Leute zu beleidigen die versucht haben (und es getan haben), sich hier zu engagieren auch nicht.

    Es gibt durchaus neue Spieler, die es versuchen wollen, dem Spiel was positives abzugewinnen, das funzt in erster Linie über das Spiel selbst, aber auch über das Forum hier.

    Ganz ehrlich, nach nun knapp sechs Jahren hier im Spiel schreckt mich persönlich nichts mehr ab, aber Neulinge sollten doch die Chance haben, sich ein eigenes Urteil zu bilden, das findet in erster Linie rein spielerisch ab.
    Aber wenn ich dazu noch das Forum lese, wo seitens des Betreibers nach wie vor zu wenig kommt, aber schlimmer noch das Genöle hier....wundert mich das zusätzlich nicht, das hier kaum bleibendes Interesse besteht.

    Gleiches gilt übrigens für den Chat, leider sind viele gute Spieler tatsächlich gegangen, die ein wenig Kreativität, eigene Meinung etc. da hinein gebracht haben/ hatten.
    Das ist schade, auch da war immer mal für Neueinsteiger immer ein Ansprechpartner früher da, in der Regel, meist von Usern selbst, Chatmods gibts ja nicht mehr, deren Aufgabe es auch hätte sein sollen, vorangig sogar meiner Meinung nach.

    Egal.... wer keine Lust mehr hat zu spielen soll konsequent sein, und aufhören, auch hier im Forum.

    Fragen zum Spiel oder Verbesserungen etc... wer will kann es sachlich schreiben, ich persönlich (zugegeben) habs aufgegeben, dazu ist mir zu wenig Feedback hier, seitens der Betreiber; diesbezüglich gibts noch genug "offene" unbeantworte An-Fragen.

    Aber auch für mich gilt, wenn keine Lust mehr, dann konsequent sein.... dann hatte ich von den sechs Jahren schon meinen Spass, in irgendeiner Form.... und wenns nicht mehr geht, dann eben nicht....

    Habt ein schönes Wochenende, so long

    Gruss Treb

  14. #14
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo Legolas,

    DAS stimmt so NICHT!!! Ich -GandalfDerWeisse- bin NICHT für das was Faxe oder Black gemacht/geschrieben/ gesagt haben verantwortlich!!!!

    Behauptungen dieser Art entsprechen NICHT der Wahrheit!!!

    Im Lobbychat schreibe ich nicht, habe den Lobbychat noch nicht mal geöffnet!!! Hier im Forum schreibe ich ausschließlich MEINE Meinung/Vorschläge/Ideen zu einigen Themen, nicht mehr und nicht weniger!!!

    Meine Person oder Member der Gilde -DieDeichDruiden- zu beschuldigen, am "Untergang" vom Gronenland verantwortlich zu sein und mich/uns sogar persönlich zu beleidigen ist eine FRECHHEIT und hat mit freier Meinungsäusserung NICHTS mehr zu tun und mit Sachlichkeit schon gar nicht!!!

    Im Gegenteil, denn genau damit macht man ein BrowserGame/Chat/Forum kaputt!!!

    GandalfDerWeisse
    hallo naja was ich und ganz gronenland weiß war es ja dein ableger mikemario der immer wegen jeden käse zum supp rannte und da gewisse leute verpetzte und die jetzt dauerhaft geperrt sind toll finde ich sowas das hättet ihr euch sparen können würde viel lieber säbelrasseln mit den gesperrten naja ihr habt den spass aus dem chat und gl genommen was eig witzig ist hatte die avatarbeschreibung einenhalb tage drinnen und dann stand es schon im forum stalkst du mich gandalf oder mike finde ich lächerlich das ihr da so nen aufstand macht und mikemario das ins forum gestellt hat aber war e zu erwarten rennt ihr 2 im rl auch wegen jeden schei... zu polizei seit sicher schwer beliebt in der nachbarschaft
    Geändert von Legolas84 (27.06.2015 um 16:35 Uhr)

  15. #15
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Standard einfach nur MÜLL

    Hallo,

    naja was ich und ganz gronenland weiß war es ja dein ableger mikemario der immer wegen jeden käse zum supp rannte
    Dann wende dich doch an MikeMario und nicht an MICH!!! MikeMario ist mein Spross, jedoch mit seinen inzwischen 19 Jahren für sein Handeln auch selbst verantwortlich! Meine Person oder die -DeichDruiden- zu beleidigen ist auf jeden Fall der falsche Weg!!!

    ihr habt den spass aus dem chat und gl genommen
    NOCHMAL: ICH bin NICHT im Chat!!! ICH bin auch NICHT für das Handeln von dritten verantwortlich!!!
    Wenn sich jemand im Forum oder im Chat nicht an die Regeln hält und vom Support dabei erwischt wird, muss derjenige mit den Konsequenzen leben...so einfach ist das!

    die avatarbeschreibung einenhalb tage drinnen und dann stand es schon im forum stalkst du mich gandalf
    Bestimmt nicht, denn so interessant bist DU nämlich gar nicht!

    finde ich lächerlich das ihr da so nen aufstand macht und mikemario das ins forum gestellt hat aber war e zu erwarten rennt ihr 2 im rl auch wegen jeden schei... zu polizei seit sicher schwer beliebt in der nachbarschaft
    Lächerlich? Finde es nicht wirklich lächerlich beleidigt zu werden! Mein Privatleben steht hier ausserdem auch nicht zur Debatte und es geht DICH auch nicht wirklich etwas an!!!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage