Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Roburon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard Nicht verstehbare "Wanderung"

    salvete,

    ich starte in Winhill, sehe beim Händler in Nebelhaim, dass ich tatsächlich dort angehommen bin, später oder am nächsten Tag stelle ich fest, ich bin... in Winhill.

    Bislang war alles in Ordnung. Gestern abend und nun wieder ist mir der Wechsel aufgefallen. Wie mag das zusammenhängen? Der Effekt gehört doch sicherlich nicht zum Spiel?

  2. #2
    Jungspund Roburon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    OK, heut war wieder alles im Lot. Ich war gestern in Nebelhaim, loggte heut Morgen vorhin auch wieder dorthin ein. Ihr kennt sowas offenbar gar nicht? Dann war das sicher ein momentaner Schalt-Krompfler ohne weitere Auswirkung.

  3. #3
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Hallo Roburon,

    der Fehler ist bereit bekannt und steht ganz oben mit auf der Fehlerbeseitigungsliste.

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein Gronenland-Team/pw

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage