Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    17

    Frage Neuer Betreiber

    Hallöle

    wollte mal gefragt haben, wie es nach dem Betreiber wechsel mit Gronenland weiter geht!?

  2. #2
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    136

    Blinzeln Neuer Betreiber - altes GL

    Zitat Zitat von Gantroppa Beitrag anzeigen
    Hallöle

    wollte mal gefragt haben, wie es nach dem Betreiber wechsel mit Gronenland weiter geht!?
    Zitat Zitat von Andogold Beitrag anzeigen
    Am 22.12.14 wurde vom Betreiber bekanntgegeben das die Weiterentwicklung von GL eingestellt.Weiterhin wurde vom Betreiber angeboten das wir User die Weiterentwicklung von GL übernehmen sollen.

    Seitdem sind hier im Forum diesbezüglich keine Infos mehr gekommen.wie es jetzt konkret weitergeht.

    Falls hier wirklich was gemacht wird sollte es hier im Forum auch öffentlich gemacht werden.
    Jede Veränderung ,z.B neue Features,Regeländerungen und dergleichen sollten vor Einführung, erst hier vorgestellt und dann auch zu einer anonymen Abstimmung freigegeben werden.

    Nur so hat die gesamte Community die Chance sich zu beteiligen.
    Ach da gibts schon mehrere Threads zu diesem Thema.

    Und wie ist das mit dem Neuen Betreiber - wirds besser ?
    Nein, es wird nur anders.

    Lasst es mal ruhig angehen - das ganze Jahr 2015 war ja ruhig.

    Wünsche allen einen beschaulichen Advent.
    Heinzon

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Reden

    Zitat Zitat von heinzon Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit dem Neuen Betreiber - wirds besser ?
    Nein, es wird nur anders.

    Lasst es mal ruhig angehen - das ganze Jahr 2015 war ja ruhig.
    Neuer Betreiber? Was soll ein neuer Betreiber mit einem Spiel mit gerade 300 Spielern, aber 400 bekannten und ungelösten bugs?
    Wenn ein neuer Betreiber kommt, dann wird es ganz ruhig.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage