Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von fritzstorm Beitrag anzeigen
    ich vermisse eine Ignorierliste für Leute mit zuviel Hass!!
    Da in einem Forum nichts einfacher ist, als einen Beitrag, der einem nicht passt, zu ignorieren, ist dein Beitrag sowohl rhetorisch, als auch im höchsten Grade polemisch.

Aber inzwischen ist die Beschreibung von legolas völlig legitim. Er hat das Gefühl, ihr hättet das Spiel kaputt gemacht und er "mag" euch deshalb nicht.
    Ihr habt das Gefühl, dass das nicht stimmt und fühlt euch falsch verstanden.

OK. Jetzt habt ihr eure Gefühle ausgedrückt und alle anderen haben sich ihre Gedanken über euch gemacht. Macht weiter so, dass ist das einzige spannende an Gl und dem Forum, da ihr ja dafür gesorgt habt, dass alles lustige und spannende aus dem Chat verschwunden ist.

PS: Fast vergessen hätte ich, dass ihr doch selber Schuld seid, wenn legolas Avatarb-Beschreibeung hier im Forum breit getreten wird, er hat sie schließlich nicht hier ins Forum gestellt, sondern ihr. Und wer liest bei der verhunzten Ruhmeshalle schon Avatar-Beschreibungen.^^
    Geändert von Supermantana (20.06.2015 um 12:41 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen ...

Tach zusammen

Thema kann geschlossen werden!

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

genau das is das beste was ich hier von dir gelesen hab

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo tapfere Wikinger.

Ich werde das Thema hiermit wie gewünscht schließen und eine weiterer Beschwerde kann gerne über ein Ticket geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage