Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Roburon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard Kein Regenerationsschutz?

    Vorhin hat mich der gleiche 2 Lv stärkere Gegner innerhalb der gleichen Minute 2 mal angegriffen. - Natürlich läuft das hier alles anonym, man bekommt auf Streifzügen gar nix vom PvP-Angriff mit.
    Ich hatte keinen Trank dabei. Also hat der Gegner mich umgehauen.
    Nun kommt man sofort zur Regeneration in die Stadt.
    Wie kann das angehen, dass der mich sofort noch mal angreifen konnte? Ist der Stadtschutz eine hohle Einbildung? Gibt es den gar nicht?

    Und überhaupt. Erbeutet lausige 51 Gold und setzt gegen den Bewusstlosen noch mal die Waffe ein, um womöglich noch die letzten Pfennige rauszukratzen.

    OK. So welche gibt es. Doch zunächt hat das Spiel sowas ermöglicht.
    Ich frage nur, weil mir die Zusammenhänge schleicherhaft sind. Grundsätzlich hat sich das Spiel aber für mich genullt. Ein Spiel, das als Schlächterspiel ausgelegt ist, interessiert mich nicht.

    Vielleicht ist aber anvisiert, den Schwachpunkt zu optimieren? Dann wäre es gut, die Absicht zu kennen.

  2. #2
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Fehler...

    Hallo,

    Wie kann das angehen, dass der mich sofort noch mal angreifen konnte? Ist der Stadtschutz eine hohle Einbildung? Gibt es den gar nicht?
    Spiele selbst nur im Classic-Modus, jedoch hört sich das von dir geschilderte Problem, für mich nach einem Fehler an...schreibe mal ein Ticket an den Support oder frage JollyN...

    Grundsätzlich hat sich das Spiel aber für mich genullt. Ein Spiel, das als Schlächterspiel ausgelegt ist, interessiert mich nicht.
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...wird noch viel Wasser ins Meer fliessen, bis es im Gronenland rund läuft!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  3. #3
    Jungspund Roburon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    moin Gandalf!

    Ich muss gestehen, ich war noch nie in Mittelerde. Aber dein Name, dein Avatar, wirklich unbekannt scheinst du mir nicht zu sein... *grübel*

    Ach ja. Der Klassic-Mode sollte eigentlich die Idee sein. Da hat man nur Quests. Haue gibt es, wenn man in die Arena geht. Ist eigentlich gut. Aber mir würde das Gelände fehlen. Mag nicht immer am gleichen Punkt verweilen.

    Oh ja. Die Schutzaushebelung ist sicher ein Bug. Bzw. ich wurde nicht in die Stadt geschleudert, oder ich war wie viele nach dem Stadtbetreten gleich wieder draußen? ich könnte ins Ticket wohl nichts brauchbares schreiben. Hier liegen zu viele Möglichkeiten an.

    Na. Im Grunde hast du Recht mit der Kornflinte. Ich bin ansich gar kein Piraten-PvP-ler. Als alter RPG'ler mag ich mich dem guten und dem bösen in der Welt stellen.

    Ich wusste nicht, dass Angriffe anonym erfolgen können. Vielleicht war ich gerade einen Moment auf der Box, oder die Haustürin hatte geklingelt? bzw. am Stadttor standen ja viele Spieler rum. - Und alle denken normalerweise, sie seien in der Stadt. Wer da mit 300+ Ausrüstung abräumt, macht sicher einen guten Schnitt + die diebische Gehässigkeit ist die edelste Freude.

    Nee, vielleicht packt es die Comunity. Noch fehlen dem Spiel Schlüssigkeit und Ziel. Ich erhoffe hier bissele Echo auf die Frage. Vielleicht lassen sich z.B. in "Ideen" Vorschläge, anviseirte Wegziele erarbeiten? Zumindest so olle Contenter wie ich sehen das enorme Potential. Gronenlang könnte Legende werden... oder einfach nur über seine alte Hochform hinauswachsen?

  4. #4
    Jungspund Roburon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    So jetzt war auch ein Angriff im Klassikmode, also innehalb der Stadt. Man sieht und hört nix. Was soll das? Ich glaub, es brennt.

    Habe keine Lust mehr auf solchen Sch ei ß dreck.

    Ende! Ich lösche jetzt meinen Acc!

  5. #5
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil BrowserGame

    Zitat Zitat von Roburon Beitrag anzeigen
    So jetzt war auch ein Angriff im Klassikmode, also innehalb der Stadt. Man sieht und hört nix. Was soll das? Ich glaub, es brennt.

    Habe keine Lust mehr auf solchen Sch ei ß dreck.

    Ende! Ich lösche jetzt meinen Acc!
    Hallo,

    Gronenland ist nur ein BrowserGame...zudem ein BrowserGame, dass momentan nicht richtig läuft...also wo ist das Problem?

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  6. #6
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Wer in der Stadt frei rum steht, ist in der Arena angreifbar.

    Natürlich lassen es sich stärkere Spieler nicht entgehen, schwächere auszurauben.
    Irgendwann ist man selbst mal stark und geht auf Raubtour .... oder gibt vorher auf.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage