Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    H

Also nochmal...mach bitte den Kopf zu!!!

GandalfDerWeisse
    Wieso darfst du jammern, dass deine Mutter mit dem Spiel aufgehört hat, während du mir den Mund verbietest, wenn ich sage, sie habe zu spät aufgehört?

Hast du schon erlebt, dass ich dir gehorche, wenn du mir den Mund verbietest?
    DU hast mir gar nix zu sagen, kleiner Gandalf, der was auch immer.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil wirklich KRANK!!!

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Wieso darfst du jammern, dass deine Mutter mit dem Spiel aufgehört hat, während du mir den Mund verbietest, wenn ich sage, sie habe zu spät aufgehört?

Hast du schon erlebt, dass ich dir gehorche, wenn du mir den Mund verbietest?
    DU hast mir gar nix zu sagen, kleiner Gandalf, der was auch immer.
    Hallo jfili oder Frau von jfili oder so...

Stimmt, schade...hätte ja klappen können! Leider müssen wir weiter damit leben, dass DU/IHR dieses Forum als eine Art "Bühne" missbraucht...

Naja, ist halt so und irgendwie auch belustigend...also immer schön weiter hier im Forum schreiben und Gift verspritzen...egal zu welchem Thema!

__________________________________________________ __________________

Nun noch etwas zum eigendlichen Thema...

da wir keins der beiden Systeme bevorteilen wollen...
    Momentan steht für Euch der Normal-Modus in der Liste eindeutig weiter oben als der Classic-Modus...es werden Regionen und Karten erschaffen, die für die Classic-Spieler vollkommen unwichtig sind...

Mein Vorschlag: Erst die Dörfer (ALLE Dörfer) fertig stellen und dann die Regionen einpflegen...für die Dörfer reichen zu Anfang die Händler und die Arena!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo jfili oder Frau von jfili oder so...

Stimmt, schade...hätte ja klappen können! Leider müssen wir weiter damit leben, dass DU/IHR dieses Forum als eine Art "Bühne" missbraucht...

Naja, ist halt so und irgendwie auch belustigend...also immer schön weiter hier im Forum schreiben und Gift verspritzen...egal zu welchem Thema!

Wenn 2 das gleiche tun ist das noch lange nicht das selbe?
    Denn du und deine Freunde, ihr macht nichts anderes, aber wie schon an anderer Stelle gesagt: Ihr habt ja Narrenfreiheit beim Support.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil ...

Zitat Zitat von fritzstorm Beitrag anzeigen
    Hier wird deutlich am Thema vorbei geschrieben!Eigentlich sollte man hier über, die von uns sehr vermissten, fehlenden Dörfer im Game schreiben und keine Beleidigungen und Schmähungen austauschen! Sachlichkeit ist wünschenswert!
    Hallo,

da kann ich dir nur zustimmen!!!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage