Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Prolegomena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    28

    Frage Andere Dörfer

    Hallo,

    ich muss jetzt doch mal blöd fragen, warum ihr nicht gleich nach dem Update vom 5.08.14 (oder wie man das auch immer bezeichnen möchte) die anderen Dörfer implementiert habt. Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr zuerst die umliegenden Landstriche fertigstellen müsst, bevor ihr die Dörfer einspielt. Die Quests dazu könnt ihr ja noch irgendwann nachreichen. Immerhin könnten die Items wieder den entsprechenden Dörfern zugewiesen werden. So hätte man fast schon wieder den Zustand vor dem Update. Oder sehen es die anderen anders? Ich denke, dass auf diese Weise die ganze Warterei für manch einen, der nicht oft den Normal-Modus spielt, angenehmer ist. Auch verstehe ich nicht, warum hier das noch keiner angesprochen hat. Anscheinend habe ich da etwas nicht mitbekommen. Noch 3 Monate dann ist wieder ein Jahr herum und passiert ist noch nicht viel. Selbst mein Interesse ist schon fast verpufft, falls man überhaupt noch von Interesse sprechen kann.

    Gruß

  2. #2
    Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    Hi, ja wir wollen wohl alle die Dörfer wieder zurück.
    Auf meine Nachfrage einige Wochen nach dem VerschlimmerungsUpdate bekam ich die Info, daß das System komplett umgestellt werden mußte und somit die Dörfer nicht einfach "eingespielt" werden können.
    Das Thema ist aber meines Wissens nun auch in Bearbeitung.

    Dennoch freue ich mich auf genauere Info von denen, die es genau wissen.
    LG ChaosQueen

  3. #3
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Standard Volltreffer

    jep , bin genau der gleichen Meinung , wär etwas mehr Abwechslung

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,
    da wir keins der beiden Systeme bevorteilen wollen, können neue Dörfer nur dann freigegeben werden, wenn die Regionen zwischen den alten und den neuen Dörfern fertig sind. Zudem macht es wenig Sinn Dörfer freizugeben, in denen es dann keine Quests gibt. Auch diese müssen für jedes Dorf neu angepasst werden und getestet werden. Daher können wir nicht mal eben Dörfer freigeben.

    Momentan sind wir in den letzten Zügen um demnächst neue Regionen und Quests für Bonoxus in einen offenen Test zu schicken. Danach wird es dann für alle Bonoxus geben.

  5. #5
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Informationen

    Hallo,

    es ist erstaunlich, dass weiterhin so viele GronenlandGamer dem Spiel die Treue halten!
    Informationen zum Stand der Dinge kommen -wenn überhaupt- nur auf Nachfrage...

    da wir keins der beiden Systeme bevorteilen wollen, können neue Dörfer nur dann freigegeben werden, wenn die Regionen zwischen den alten und den neuen Dörfern fertig sind
    Eine Aussage, die vermutlich für keinen GronenlandGamer nachvollziehbar ist...

    Zudem macht es wenig Sinn Dörfer freizugeben, in denen es dann keine Quests gibt. Auch diese müssen für jedes Dorf neu angepasst werden und getestet werden
    Da kann ich nicht zustimmen...

    Auch diese müssen für jedes Dorf neu angepasst werden und getestet werden. Daher können wir nicht mal eben Dörfer freigeben.
    Hört sich ein wenig genervt an...

    Momentan sind wir in den letzten Zügen um demnächst neue Regionen und Quests für Bonoxus in einen offenen Test zu schicken. Danach wird es dann für alle Bonoxus geben.
    BITTE mehr von diesen Infos und BITTE in Zukunft immer zeitnah!!!

    GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (14.05.2015 um 08:54 Uhr)
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  6. #6
    Jungspund Prolegomena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da wir keins der beiden Systeme bevorteilen wollen, können neue Dörfer nur dann freigegeben werden, wenn die Regionen zwischen den alten und den neuen Dörfern fertig sind.
    Hallo, während derzeit diejenigen, die im Normal-Modus tätig sind, 20 Regionen, wenn ich mich nicht verzählt habe, abgrasen können und der Rest im Classic-Modus zwischen 2 Dörfern hin- und herpendeln kann, wird allein schon von der Zahl her der Normal-Modus bevorteilt.

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Zudem macht es wenig Sinn Dörfer freizugeben, in denen es dann keine Quests gibt. Auch diese müssen für jedes Dorf neu angepasst werden und getestet werden. Daher können wir nicht mal eben Dörfer freigeben.
    Ob es keinen Sinn ergibt, Dörfer ohne Quests freizugeben, ist wohl ein subjektives Urteil - Krieger sind wohl bei eurem Wikingerspiel nicht erwünscht! Aber selbst dann kann man doch, in den noch unfertigen Dörfern zur Überbrückung Mach-Und-Wart-Quests einführen ... in ähnlicher Weise wie es vor diesem Update geschah. Da hattet ihr auch in jedem Dorf ca. 20 Quests, die sich ständig wiederholt haben. Mal abgesehen von eurer Wunschvorstellung eines Gamers, der nur levelt, worum geht es eigentlich Questern; doch nur um die Feukristalle oder Erfahrungspunkte - das ist ein einschließendes "oder"! Um die individuelle Story? Wohl eher kaum ... Na jedenfalls will ich nicht länger darauf herumreiten. Wenn es für euch Sinn "macht", bitte schön, macht so weiter. Mir ist eure Tabula rasa-Strategie bzw. Suggestionstaktik schon seit geraumer Zeit klar geworden - Neue Community, neues Spiel ... keine Kriege, keine Krieger, keine Querulanten mehr. Wann ist die Abschaffung der Kriege geplant? Entschuldigt bitte, wenn ich ein wenig zynisch werde, aber man ist hier so darauf bedacht, für die Abenteurer ein ansprechendens Game zu entwickeln, während über das Kriegssystem schon seit Jahren hinweg lamentiert wird und bis dato (fast) nichts passiert ist.

    Dein Beitrag, Claudia, sagt es aus, ihr könnt schon, ihr wollt nur nicht. Und wielange soll sich das hinziehen. Werden die restlichen Dörfer + Regionen schneller fertig sein, als die angekündigten? Oder dauert es noch ein Jahr bis man das nächste Dorf auf der Karte sieht und noch ein weiteres Jahr bis ... Was ihr pflegen solltet, ist, und da hat Gandalf absolut recht, euer Gronenwiki / Entwicklungsstand/ Status Quo. Wenn es zum Thema "Mach mit beim ..." ganz unten heißt - "Diese Seite wurde zuletzt am 29. Dezember 2014 um 12:22 Uhr geändert." - und auch nicht ersichtlich wird, wie weit ihr aktuell seid, dann hat das alles keinen Sinn. Oder kommt es bei euch oft vor, dass ihr irgendwohin lauft oder fahrt, ohne zu wissen, wann oder ob ihr überhaupt ankommen werdet? Wenigstens ein Häkchen vor den einzelnen Arbeitsschritten sollte drin sein, oder nicht? Euer Wiki ist ja schon immer stiefmütterlich gepflegt worden. Das wird auch bestimmt so bleiben ...

  7. #7
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil attraktive BrowserGames

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da wir keins der beiden Systeme bevorteilen wollen, können neue Dörfer nur dann freigegeben werden, wenn die Regionen zwischen den alten und den neuen Dörfern fertig sind. Zudem macht es wenig Sinn Dörfer freizugeben, in denen es dann keine Quests gibt. Auch diese müssen für jedes Dorf neu angepasst werden und getestet werden. Daher können wir nicht mal eben Dörfer freigeben.

    Momentan sind wir in den letzten Zügen um demnächst neue Regionen und Quests für Bonoxus in einen offenen Test zu schicken. Danach wird es dann für alle Bonoxus geben.

    Hallo,

    nun ist es doch passiert...Faxe 2010 (Yggdrasil) hat sich aus Gronenland zurückgezogen und gelöscht!

    Wir "zurückgebliebenen" DeichDruiden spielen mit viel Elan und Freude ein anderes, sehr schönes BrowserGame! Das Gildenlagerfeuer brennt zwar noch, jedoch auf Sparflamme!

    Schnell Einstellungen machen, einen Gruss am Lagerfeuer und schon wieder OFF und im anderen BrowserGame unterwegs...hier im Gronenland werden die Acc. nur noch verwaltet!

    Ist das die Schuld von UNS Gamern??? NEIN!!! DAS ist die Schuld vom Support und vor allem von Herrn Skyrunner!!!

    Wie geht es denn jetzt weiter mit Gronenland??? Was sind die nächsten Schritte???

    SCHADE isses ums Gronenland!!!

    P.S.: Alte Weisheit unter Kaufleuten...WER Geld verdienen möchte, der MUSS erstmal investieren!!!


    GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (17.05.2015 um 13:47 Uhr)
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun ist es doch passiert...Faxe 2010 (Yggdrasil) hat sich aus Gronenland zurückgezogen und gelöscht!
    Zu schade, dass dieses erst jetzt geschah, nicht schon vor Jahren, wie damals angekündigt.
    Da das aber letztes Mal schon nicht stimmte, glaube ich es erst, wenn GL durch ist.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  9. #9
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Ausrufezeichen ???

    Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Zu schade, dass dieses erst jetzt geschah, nicht schon vor Jahren, wie damals angekündigt.
    Da das aber letztes Mal schon nicht stimmte, glaube ich es erst, wenn GL durch ist.
    Hallo jfili oder Frau von jfili oder so,

    Was ist bei DIR/EUCH passiert, dass DU/IHR so voller HASS und MISSGUNST seid???

    Beiträge wie deinen/euren braucht die Welt wirklich nicht! Hat auch nichts mit dem Thema zu tun! Hier fehlt die Sachlichkeit!!!

    Also einfach mal den Kopf zumachen!!!

    GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (17.05.2015 um 13:44 Uhr)
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  10. #10
    Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    85

    Standard Bosheit???

    Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Zu schade, dass dieses erst jetzt geschah, nicht schon vor Jahren, wie damals angekündigt.
    Da das aber letztes Mal schon nicht stimmte, glaube ich es erst, wenn GL durch ist.

    Was haste nur von solchen Aussagen? Macht Dich das an??

  11. #11
    Jungspund Beewulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Beewulf
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    11

    Reden Bosheit oder Dummheit :-)



    Man sieht wieder das supermantana nur das zeitiert was er oder sie für richtighaltet und den rest läst man außen vor geilo.
    Aber was soll man anderes erwarten.
    Da scheint es an einigen Ecken zu fehlen und wer richtig liest weis um was es geht nur wenn man Zietiert sollte man schon alles mitnehmen und nicht nur einen Bruchteil das grenzt an Intelligenz.
    Da sollte mal der Doc rann und helfen grins.
    Ist ab und zu sehr hilfreich hehe.
    Da war doch noch die Äuserung von supermantana ich schreib hir nichts mehr komisch aber immer wieder liest man die Komentare die voll daneben sind und am besten gelöscht werden sollten da sie absolut danaben sind.

    mfg

  12. #12
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Zitat Zitat von fritzstorm Beitrag anzeigen
    Was haste nur von solchen Aussagen?
    Was ich davon habe?
    Ist eigentlich ganz einfach:
    Erst sorgen Faxe und Bee dafür, dass der Chat zerstört wird, dann sorgen sie dafür, dass 5 - 7 Spieler dauerhaft gesperrt werden. Und dann geht sie, nach dem sie das Spiel, natürlich im Zusammenspiel mit dem Support, zerstört hat.
    Zitat Zitat von fritzstorm Beitrag anzeigen
    Macht Dich das an??
    Ob mich das an macht? Nein, aber vllt. kann das Spiel ohne sie und ihre Pseudoliberalität endlich heilen. Ich denke aber, dass dazu auch der harzi mit dem gewählten Ausdruck und den mit Argumenten gespickten Beiträgen endlich auch aufhören muss.
    Falls er sich nicht erkennt, ich meine den Sohnersatz.
    Hallo jfili oder Frau von jfili oder so,

    Was ist bei DIR/EUCH passiert, dass DU/IHR so voller HASS und MISSGUNST seid???

    Beiträge wie deinen/euren braucht die Welt wirklich nicht! Hat auch nichts mit dem Thema zu tun!

    Also einfach mal den Kopf zumachen!!!

    GandalfDerWeisse
    Ist diese Frage dein Ernst? hattest du nicht damals gesagt, sie seie weg und komme nie wieder? Hat sie nicht dafür gesorgt, dass der Chat gestorben ist? Hat sie nicht einen Haufen Leute sperren lassen?
    Und Missgunst? Worauf soll ich bei ihr neidisch sein? Auf ihr Alter? Auf den komischen Freund? Auf ihr Leben? Ich glaube eher, dass sie missgünstig war, sonst hätte sie nicht so viele Leute sperren lassen.
    Geändert von Supermantana (15.05.2015 um 18:09 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  13. #13
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Ausrufezeichen Krankhaft!!!

    Hallo jfili oder Frau von jfili oder so...

    WAS ist DEIN/EUER Problem???

    Ich lese in deinen/euren Beiträgen nur Beleidigungen und Unterstellungen!!! Unterlasse das bitte in Zukunft, denn sowas hat hier im Forum nichts aber auch gar nichts zu suchen!!!

    Also nochmal...mach bitte den Kopf zu!!!

    GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (17.05.2015 um 13:42 Uhr)
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  14. #14
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Ausrufezeichen muss das sein?

    Zitat Zitat von Beewulf Beitrag anzeigen


    Man sieht wieder das supermantana nur das zeitiert was er oder sie für richtighaltet und den rest läst man außen vor geilo.
    Aber was soll man anderes erwarten.
    Da scheint es an einigen Ecken zu fehlen und wer richtig liest weis um was es geht nur wenn man Zietiert sollte man schon alles mitnehmen und nicht nur einen Bruchteil das grenzt an Intelligenz.
    Da sollte mal der Doc rann und helfen grins.
    Ist ab und zu sehr hilfreich hehe.
    Da war doch noch die Äuserung von supermantana ich schreib hir nichts mehr komisch aber immer wieder liest man die Komentare die voll daneben sind und am besten gelöscht werden sollten da sie absolut danaben sind.

    mfg
    Hallo,

    was für ein Beitrag...man man man...immer noch mehr Öl ins Feuer giessen...mit einem sachlichen Beitrag würdest DU mehr erreichen!!!

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  15. #15
    Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    85

    Standard Thema verfehlt!

    Hier wird deutlich am Thema vorbei geschrieben!Eigentlich sollte man hier über, die von uns sehr vermissten, fehlenden Dörfer im Game schreiben und keine Beleidigungen und Schmähungen austauschen! Sachlichkeit ist wünschenswert!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage