Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer HackerDestroyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HackerDestroyer

Standard Umfrage: Eine zweite Endloswelt

Umfrage: Eine zweite Endloswelt

Diese Umfrage endete am 16.07.15.

Wie ist Deine Meinung?
    - Ja! Eine zusätzliche fortlaufende Runde (zu den bereits bestehenden) wäre super!
    43%
    - Nein! Die Blitzkriege und das Schlachtfeld Alpha reichen vollkommen.
    35%
    - Es ist mir egal.
    22%

da ja der größte teil der spieler sich für eine neue welt ausgesprochen haben
    wollte ich mal nachfragen wann ihr sie bringen werdet oder müssen wir uns da noch 2 jahre gedulden da ja bei euch alles nicht so schnell geht ^^

Wär gern cool F3l1xR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geduld junger Padawan

Wär gern cool Terrorangel73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, 43 Prozent von den wenigen die noch spielen dafür, 35 Prozent dagegen , so was nennt man dann totgeburt, das dürfte sich für den Betreiber und auch Spieler kaum rechnen, da reicht dann wirklich blitzkrieg als Zusatz und is mehr los.

Ähnliches hat man aufm niederländischen Server erlebt, wo dann auf Bravo ganze 400 etwas gamer halbtot gelangweilt rumlungern.

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Kannst du es bitte lassen gleich nen neuen Sever ins schwarzelicht zu rücken?

Es gibt hier Spieler die ernsthaft Lust auf einen neuen Sever haben und jetzt auch schon mit der Allianzplanung begonnen haben.

Nur weil du evtl. keine lust auf nen neuen Sever hast, mach es bitte anderen nicht kaputt.

Danke

Mfg
    Dr.M.K.kroenen

Standard

Und kannst du bitte andere Meinungen gelten lassen?
    Du magst n Sinn drin erkennen mit paar Leuten n neuen Server zu bespaßen.

Wenn man es aber objektiv betrachtet, macht es weder für den betreiber wirtschaftlich, noch für die paar Spieler wirklich Sinn.

Gugg dir die Abstimmung an. Die paar hundert die hier noch aktiv sind...davon dann doch so viele dagegen.

Ich bleibe bei, das ist ne totgeburt...

Letztendlich ist es auch egal was wir beide meinen.

Der Betreiber wird das abstimmungsergebnis bewerten, zudem noch die Server wo es schon 2. Welt gibt.
    sieht dann aber auch das was dort los ist - nämlich nichts, und wird dann abwägen müssen ob die Kosten und der Aufwand in einer vernünftigen relation stehen.

Das dürfte nicht der Fall sein.

Aber wie gesagt, das entscheidet eh der Betreiber.
    ist aber eben auch ein Wirtschaftsunternehmen, von daher..

Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin,

Kannst du es bitte lassen gleich nen neuen Sever ins schwarzelicht zu rücken?

Es gibt hier Spieler die ernsthaft Lust auf einen neuen Sever haben und jetzt auch schon mit der Allianzplanung begonnen haben.

Nur weil du evtl. keine lust auf nen neuen Sever hast, mach es bitte anderen nicht kaputt.

Danke

Mfg
    Dr.M.K.kroenen

Priorix1889
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Terrorangel73 Beitrag anzeigen
    Und kannst du bitte andere Meinungen gelten lassen?
    Du magst n Sinn drin erkennen mit paar Leuten n neuen Server zu bespaßen.

Wenn man es aber objektiv betrachtet, macht es weder für den betreiber wirtschaftlich, noch für die paar Spieler wirklich Sinn.

Gugg dir die Abstimmung an. Die paar hundert die hier noch aktiv sind...davon dann doch so viele dagegen.

Ich bleibe bei, das ist ne totgeburt...

Letztendlich ist es auch egal was wir beide meinen.

Der Betreiber wird das abstimmungsergebnis bewerten, zudem noch die Server wo es schon 2. Welt gibt.
    sieht dann aber auch das was dort los ist - nämlich nichts, und wird dann abwägen müssen ob die Kosten und der Aufwand in einer vernünftigen relation stehen.

Das dürfte nicht der Fall sein.

Aber wie gesagt, das entscheidet eh der Betreiber.
    ist aber eben auch ein Wirtschaftsunternehmen, von daher..
    Die Betriebskosten eines Servers sind ja auch immens hoch
    mal davon abgesehen spielen auf Alpha mehr als "ein paar hundert" ^^

Wie auch immer es würde mich sehr freuen, wenn es nun endlich mal zu einer Entscheidung kommt...
    Die Umfrage gibt es nun ja schon ne ganze Weile.....
    Und da es für mich auch Einfluss auf meinen Geldeinsatz auf Alpha hat, wäre es echt super, wenn mal ne Mitteilung kommen würde...

Standard

Ja hast recht, so n Server kost nix, kein Strom, keine Wartung, und auch das Personal was die Welten betreut arbeitet für freie kost und Logis

Ja klar, angemeldet sind mehr, aber zum einen steh ich sehr weit unten, und kann sagen Ca 4000 kannst allein da schon ma abziehen... Dann die ganzen Toten acc noch dazwischen und auch weiter oben... Also paar hundert kommt schon hin .. interessant wäre zu seh'n gewesen wie viel Spieler abgestimmt haben.

Anyway, recht haste. Die könnten ruhig ma mitteilen ob n neuer Server kommt und den Zeitpunkt.
    dann erübrigt sich och jede Diskussion.

Zitat Zitat von Priorix1889 Beitrag anzeigen
    Die Betriebskosten eines Servers sind ja auch immens hoch
    mal davon abgesehen spielen auf Alpha mehr als "ein paar hundert" ^^

Wie auch immer es würde mich sehr freuen, wenn es nun endlich mal zu einer Entscheidung kommt...
    Die Umfrage gibt es nun ja schon ne ganze Weile.....
    Und da es für mich auch Einfluss auf meinen Geldeinsatz auf Alpha hat, wäre es echt super, wenn mal ne Mitteilung kommen würde...

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard Abstimmung

Auf der anderen Seite kann sich der Betreiber aber auch mal Gedanken machen woher dieses "schlechte" Abstimmungsergebnis kommt!!

Ziehen wir mal die angesprochenen inaktiven und toten Acc weg, bleiben ja wie gesagt noch ein paar hundert Spieler übrig.

Warum voten dann so wenige??? Und dann das Ergebnis, ist zwar eindeutig aber es gibt recht viele die keine Endloswelt wollen.

Da muss ich mich als Betreiber fragen warum???

Wie kann ich denn erst mal meine aktuelle Welt dem spielenden Volk wieder schmackhaft machen? Wenn der Betreiber es schaffen sollte, Alpha wieder interessant für jeden zu machen, kann sich eine zweite Welt erübrigen.

So sehe ich das Problem.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Standard

Oha, das beste was ich bislang zum Thema gelesen habe.
    Dem ist nichts hinzuzufügen, schön auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von GamerOnly Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann sich der Betreiber aber auch mal Gedanken machen woher dieses "schlechte" Abstimmungsergebnis kommt!!

Ziehen wir mal die angesprochenen inaktiven und toten Acc weg, bleiben ja wie gesagt noch ein paar hundert Spieler übrig.

Warum voten dann so wenige??? Und dann das Ergebnis, ist zwar eindeutig aber es gibt recht viele die keine Endloswelt wollen.

Da muss ich mich als Betreiber fragen warum???

Wie kann ich denn erst mal meine aktuelle Welt dem spielenden Volk wieder schmackhaft machen? Wenn der Betreiber es schaffen sollte, Alpha wieder interessant für jeden zu machen, kann sich eine zweite Welt erübrigen.

So sehe ich das Problem.

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Das Problem ist das auf alpha schon immer klar war das man nicht wargame so spielt wie das original eigentlich gedacht war.
    Weil alpha schon vom ersten Tag an nicht so lief wie es laufen sollte.
    Ich würde gerne mal wargame so spielen das alle die gleichen Möglichkeiten haben vom ersten Tag an.
    Dann kann man auch über Probleme reden, den viele Probleme die auf alpha bestehen, liegen genau an dem Fehler der am ersten Tag gemacht wurde und nicht korrigiert würde.

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo zusammen,

aktuelle kann ich noch keine feste Aussage treffen, wann und ob in naher Zukunft eine zweite Endloswelt gestartet wird. Wir werden dies rechtzeitig Ankündigen, sobald ich Euch etwas mehr dazu mitteilen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Wargame 1942-Team

Wär gern cool F3l1xR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es was Neues in dieser Richtung?

Nur nebenbei. Die Abstimmung ist noch immer Spiel, wenn auch schon lange gelaufen

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    nein können wir momentan nicht. Es hängt unter anderem daran wie sich die neue 8. Monats Welt entwickelt.

Liebe Grüße
    Claudia

Jungspund WahnsinnsFetteBeute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich verstehe es nicht warum hier solange hin und her überlegt wird einen neuen Server zu starten.In der Türkei laufen mittlerweile 4 Wargame Endloswelten und die alle erfolgreich.
    Wenn wir uns einmal die Welt Alpha anschauen ging schon der Start mit diesem sogenannten "Diabug", den einige Spieler ausnutzen konnten, ziemlich in die Hose.
    Dann kam das Handelpushen , das Goldpushen , Nullungen und Rückrechnungen.
    Wenn nun eine neue Welt starten sollte wo solche Dinge von vorneherein ausgeschlossen werden und der von Anfang an auch den Lowcash oder auch Nocash Spielern den Diaspielern gegenüber etwas fairere Bedingungen schafft, wenn man den Wünschen der hier schon aktiven Spieler in punkto Forschungs und Bauzeiten etwas entgegen kommt, dann würde eine neue Endloswelt garantiert Erfolgreich werden.

Priorix1889
    Gast

Standard

Ich weiß ja nicht, was ihr bei der 8 Monatswelt noch an Entwicklung beobachten wollt….
    Der Server ist top besetzt und es steckt, soweit ich das als Spieler sehen kann, bei vielen ne Menge Kohle drin…
    Also Zeit ist Geld, startet endlich ne neue Endloswelt

@WahnsinnsFetteBeute
    Ich weiß ja nicht, wie die Lage von „Lowcash-Spielern“ gegenüber richtigen Diaspielern „fairer“ werden soll, indem man pushen ausschließt aber ok ^^
    Wenn ist es der Diaspieler, der tausende Euro drin hat und von nem lowcashmann innerhalb von einen Monat oder weniger überholt werden kann ^^
    Grade für die Gering-Investierer war es ein Segen….

Mein Tipp an euch Lookis, nehmt euch selbst die Arbeit ab und lasst es einfach zu…gehört zum Spiel wie atten und spionieren auch…
    Schaut wann die meiste Kohle geflossen ist….das war als geschoben wurde, ihr müsst die Knete nur annehmen und ticketbearbeitung spart ihr euch auch…..

Sorgt lieber dafür, dass man einen Anreiz hat Gebäude zu besitzen und damit die starken Spieler dort sind wo sie hingehören….und ja sowas aus meinem Munde ^^

Jetzt darf gehatet werden

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)