Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: sperre?

Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sperre?

hallo team looki.

nun habe ich das problem, das ich keien tickets schreiben kann, egal welchen browser ich nutze. brauchte ich ja bisher auch nicht, da ich kein ticket schreiber bin, wie manch anderer hier.

nun ich wurde für einen tag gesperrt, weil ich clausi gerufen habe ( kldiza. )
    nun is da son grüner , ich gehe mal von red devil aus, einfach hin gegangen, und meint, ich würde provozieren. was ausnahmsweise mal nicht stimmt. hab nur nen kleinen scherz über seinen realen namen gemacht.

ich bin nichtmal ein paar stunden aus dem chat bann raus nach 72 std, der auch unbegründet war, und nun sowas?

wenn ihr meint, der name clausi ist ein regel verstoss, und man darf niemanden mehr mit namen anreden, weil er evtl so heissen könnte, wie einer aus der feindes allianz, dann schreibt das doch bitte in euer regelwerk rein. dies ist reine wilkür was ihr hier macht, und gehört verboten.

übrigens, die tage der chat bann für 72 std, auch wilkür. niemand hat sich über den ruf nach klaus kldiza aufgeregt, nur die moderatoren.

was wird das hier? dürfen die mods neue regeln einführen? welche die ihnen gerade in den sinn kommen, damit sie was zu tun haben, und die leute schickanieren können?

ich hätte da gerne über privat nachricht eine erklärung zu von einem admin. nicht von irgendeinem mod, der sich seine regeln selber macht.

wenn das hiern icht geklärt werden kann, werde ich auf jeden fall eine instanz weiterh och gehen, und naja obendrein, werde ich dieses spiel an den nagel hängen, wenn das hier weiter so abläuft. und ich gehe mal davon aus, da schon so viele leute sauer auf die grünen sind, das ich nicht der einzige bin, der hier auf dauer gehen wird. das spiel ist doch eh schon halb tot.

Standard

zusatz :

normal hätte die sperre auf alpha kommen müssen, da ich da eingeloggt war zu dem zeitpunkt. wiso also eine sperre auf gamma? ist das , damit ich beim krieg nicht mehr mit machen kann? wird das hier nun auch noch eine kriegs einmischung ? was genau soll dese willkür von euch? ihr könnt doch hier nicht einfach durch die gegen sperren, nur weil ein grüner euch das sagt lol

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo majo1111,

Über das Forum bieten wir keinen Support an. Bitte schreib ein Ticket an den Support.

Wenn dies über http://www.looki.de/support/ nicht möglich ist, versuche bitte folgendes:
    1.) Cache und Cookies löschen und es erneut versuchen
    2.) Überprüfen, ob du die aktuelle Version deines Browsers verwendest
    3.) anderen Browser verwenden und überprüfen, ob das Problem erneut auftritt.

Sollte es dennoch nicht möglich sein, ein Ticket zu schreiben, sende es bitte über qa@looki.com an uns. Beschreibe hierbei bitte noch einmal genau dein Problem.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

wenn ich sage, es ist nicht möglich bei mir, dann ist das auch so. ihr imemr mit eurem cache löschen etc. fruchtet nicht bei mir. seht zu das ihr die sperre weg macht. und am besten entlasst gleich euer ganzes mod team, damit diese willkür aufhört

Standard

nun musste ich auch noch weil ihr nicht in der lage seid, mal ebend zu schauen, was eure mods sich da leisten, ne scheiss email schreiben. unfassbar.

Jungspund AnneKlatsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Das ist echt Übertrieben

Hallo

Werde mich nun auch mal zu wort melden weil ich das unter aller sau finde was hier geschieht,,, wie könnt ihr es wagen einen zu sperren der einen anderen spieler im chat ruft--es heisen hier merere spieler Claus zur mal dazu,,und zum einem steht nirgens das mann das nicht darf und dies ist auch der Punkt in dem ganzen ihr seit und dürft garnicht uns sowas verbieten da niemand beleidigt und Provozirt wird ,das sind eure eigenen regeln die ihr selber nicht einhalten tuht und was bekommt ihr für ne straffe xd xd wenn iwi welsche Regeln neu in diesem Game sind solte mann das auch öffentlich zu schau stellen damit alle wissen was in zukunft passirt wenn mann dies nicht einhält....

Ich bin echt Enteucht das ihr so skrupelos reagiet und einfach nicht eure eigenen aufgestelten regeln selber einhalten tut .... ich habe nun mein Anwalt hinzugezogen und die regeln des spiels Kopiert ihr glaubt garnicht was er zu diesem thema sagt ,,das wir im recht sind wisst ihr ja selber liebe Mods und supps^^ ich bitte drum weitere sanktionen gegenüber spielern zu unterlassen..sonst werden wir unsser recht durch sätzen ... Liebe Grüße

morgen schien die Sonne. hehe

Die fehler könnt ihr behalten xd

Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo majo1111,

Über das Forum bieten wir keinen Support an. Bitte schreib ein Ticket an den Support.

Wenn dies über http://www.looki.de/support/ nicht möglich ist, versuche bitte folgendes:
    1.) Cache und Cookies löschen und es erneut versuchen
    2.) Überprüfen, ob du die aktuelle Version deines Browsers verwendest
    3.) anderen Browser verwenden und überprüfen, ob das Problem erneut auftritt.

Sollte es dennoch nicht möglich sein, ein Ticket zu schreiben, sende es bitte über qa@looki.com an uns. Beschreibe hierbei bitte noch einmal genau dein Problem.

Viele Grüße,
    Hitodama
    Bei allen Respekt aber das ihr jetzt über Mods Spieler sperren laßt im Game das geht zu weit!
    Wenn einer im Chat gegen die Regeln verstößt dann soll er da seine Sperre bekommen.
    Glaube was da gerade abgeht,geht von euerer Seite aus zu weit und durch solche Aktion wird das ganze nur verlagert.
    Ach kann ich nicht nachvollziehen das ein Spieler wie Herr Staufenberg,welcher genug Unterstellungen im Chat verbreitet hat jetzt hier auf einmal ein Einfluss auf euere Entscheidungen nehmen kann!

MfG
    Geändert von GeneralRommelErwin (28.09.2017 um 18:55 Uhr)

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo zusammen,

ein Chat-Moderator kann keine Accountsperre vornehmen, dies kann nur der Support oder der Betreiber. Sofern dein Account also gesperrt wurde, wurde dies durch den Support vorgenommen.

Wäre eine Sperre über das Ticketsystem vorhanden, könnte man auch kein Post hier im Forum erstellen, da dann der gesamte Looki/Gamigo-Account gesperrt wäre.

Solltest Du nicht an das Ticketsystem kommen, schreibe bitte eine E-Mail an qa@looki.com
    Geändert von -CommanderX- (28.09.2017 um 20:27 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Jungspund kldiza1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sperre für was

nur weil einer ein Name schreibt wird er Gesperrt ist wohl nicht euer ernst. Es wird langsam aber sicher mehr von gewissen Leuten übertrieben wegen Sperren eines Wortes ich kann verstehen wen Beschimpfungen kommen oder anderer mist gemacht wird aber wegen der sache ist der Gau von Euch so macht Ihr das ganze Speil noch mehr kaputt

Standard

hey klausi. das ist genau das ,was ich auch dachte. der super gau. eine bodenlose frecheit.

Jungspund Kolla12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)