Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    ach ja, die entschuldigung, die erst nach den ganzen terror kam, anstatt sich erstmal die fakten an zu sehen. aber erstmal sind immer die bösen räscher wildy majo ond co. die schuldigen, bis dann ausnahmsweise dan ndoch mal erstmal geschaut wird.

    die entschuldigung fand ich zwar gut, aber ändert nichts an der tatsache, das ihr vorschnell reagiert, und immer die gleichen als schuldige hin gesteltl werden. wenn man aber mal den chat verlauf der letzten 3 monate durch schaut, sieht man mit sicherheit, das zu 90% erstmal stunk von seiten [Unterstellung entfernt] und co gemacht wurde, und da der ware wolf im schafs pelz sitzt.

    dazu kommt ja die neue schoote von sunlady... einfach ohne vorwarnung, und ohne ausreichend begründung jemanden für 3 tage aus dem chat entfernen. das ticket ist zwar raus, aber wie ich im chat schon sagte, das bringt eh nichts, da die supporter euch ja den hintern puddern, ohne wirklich zu wissen, was ihr da überhaupt treibt. einzelne chat passagen raus suchen, um euer recht durch zu paucken ....

    naja wie auch immer .


    wie ist das denn jetzt ? scheisse wurde uns ja vor wochen verboten, das dürfen wir nicht mehr sagen, kacka ? das ist ja in meiner sperre eine begründung, von wegen ausdrucksweise.... nun mal ehrlich mike. sind wir hier in einem spiel u 16 ? und slebst ein u16 jähriger würde bei dem wort kacka anfangen zu lachen, und heilige scheisse rufen.

    eure chat regeln in allen ehren, aber ihr treibt es wirklich auf die spitze.

    man darf weder seine meinung, die nicht annähernd schlimm ist sagen, noch kacka oder pipi. wenn ihr kleinkinder sprache aus einem walldorf kidnergarten haben wollt, dann schreibt das auch so in die chat regeln. aber macht doch hiern icht eure eigenen regeln, bzw. baut die regeln zu euren gunsten aus. ihr macht euch lächerlich, wenn ihr die leute wegen sowas 3 tage lang sperrt. und wenn ihr keien kritik ab könnt, dann solltet ihr über einen job wechsel nachdenken, denn wir sind zum grossen teil alles erwachsene spieler, und wir sagen auch mal unsere meinung. dafür ist der chat da. unterhaltung... nicht um stupide mit zu teielen, das ausnahmsweise wieder öl im handel ist. dann ist der chat leer, und wird nicht benutzt. also lasst und gefälligst in ruhe unsere unterhaltungen führen, lasst uns auch mal bissel stänkern. nur wen nes zu argh wird, ist eure meinung gefragt.

    und dann noch etwas. neutralität kann garnicht gewährleistet werden, wenn ihr als mod ingame auch gleichzeitig spielt. ich an eurer stelle hätte von anfang an annonyme accoutns gemacht. so wird euch imemr und überall jemand vorwerfen, und zwar zu recht, das ihr nicht neutral sein könnt. entweder ihr seid mods, oder psieler. beides ist einfach unmöglich, da noch neutral zu bleiben. und sag mir jetzt ja nicht, das dies geht. ich habe das schon mehr als ein mal durch.

    naja ich bin mal gespannt, was das ticket ergibt gegen sunlady. aber ich denke ist wieder so ein null nummern ding, hätte man sich sparen können ,weil ihr euch wieder die regeln so zurecht legt, das man da nicht eine chance hat lol....


    und was das an geht , von wegen mods sperren nicht. jaaa das ist euer standart spruch, ihr sperrt nicht, ihr lasst sperren. ist doch kein unterschied lol ihr schickt ein paar chat auszüge, und schwups ist jemand schuldig. was aber dahitner steckt, sehen die supporter meist nicht, oder haben keine zeit sich das ganze an zu schauen. da läuft viel auf vertrauens basis, die ihr schamlos ausnutzt. siehe beispiel räscher und deien viel zu späte entschuldigung. zum glück hat da ausnahmsweise bei dir mal irgendwas in gang gesetzt, das du mal tiefer schaust. da wa wohl zu viel kritik im chat gegen dich? oder wie ist es gekommen, das du nicht gleich alle im chat gesperrt hast ? naja einzelfall war das auf jeden fall. bei mir wurde ja gleich wieder mit der macheete zugehauen lol

    und sunlady ich bleibe bei meienr meinung. ob ich nun einen aus der teamleitung anspreche, also einen vo nden grünen die meistens da sind hahahaha und einen von denen ... nein eigentlich sidn es ja alels die imemr über die stränge schlagen, oder ob ich mich an den sup pwende, das bleibt doch gleich ne null nummer. der supp weiss in den meisten fällen nicht, was ihr da treibt, und verlässt sich da auf euch. udn das werde ich auch imemtr wieder in einem normalen ton sagen, wenn dieses thema im chat auftauchen soltle. da kannst mich gleich für immer sperren, dann hast da im chat evtl deien ruhe vor mir. oder wolslt mich wie gestern, gleich sobald du mich liesst sperren?

    fadenscheinige sperre meine ich, aber du wirst das ja schon zu deien gunsten hin biegen können lol
    Geändert von -CommanderX- (21.10.2017 um 16:04 Uhr)

  2. #17
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard hier nochmal der chat auszug, wofür ich gesperrt wurde im chat...

    chat auszug.


    [unerlaubtes Posten von Chat-Log entfernt]


    ende....

    2 sätze im chat , keine verwarnung... naja für was auch.... oder sonstiges. da wird man einfach mal von einem ""NEUTRALEN und KRITIK fähigen mod """ gesperrt im chat. nice leistung
    Geändert von majo1111 (21.10.2017 um 15:50 Uhr)

  3. #18
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    dein ernst commander? dastand doch nichts schlimems drin lol. immer diese moderatoren zensur hahaha lächerlich ist das von euch. da stand doch nru mein text, und die illegale sperre drin. darf man also sein eigenes zeug nicht mehr posten ? hahaha LÄCHERLICH

  4. #19
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    853

    Standard

    Hallo majo1111,

    zuerst zu Deiner Frage:
    Zitat Zitat von majo1111 Beitrag anzeigen
    dein ernst commander? dastand doch nichts schlimems drin lol. immer diese moderatoren zensur hahaha lächerlich ist das von euch. da stand doch nru mein text, und die illegale sperre drin. darf man also sein eigenes zeug nicht mehr posten ? hahaha LÄCHERLICH
    Das Posten, von PNs, Chat-Logs, Nachrichten vom Support oder KBs und SBs sind im Forum verboten und werden gelöscht. Hier findest Du die Foren-Regeln (§13).

    Nun zu einigen deiner Anmerkungen:
    Das Spiel ist für Spieler ab dem 12. Lebensjahr.

    Zitat Zitat von majo1111 Beitrag anzeigen
    ...einfach ohne vorwarnung, und ohne ausreichend begründung jemanden für 3 tage aus dem chat entfernen.
    Ein Moderator darf in bestimmten Situationen einen Spieler auch im Chat sperren ohne Ihn vorweg zu verwarnen. Es ging hier nicht um das Wort "kacka"

    Zitat Zitat von majo1111 Beitrag anzeigen
    das ticket ist zwar raus, aber wie ich im chat schon sagte, das bringt eh nichts, da die supporter euch ja den hintern puddern, ohne wirklich zu wissen, was ihr da überhaupt treibt. einzelne chat passagen raus suchen, um euer recht durch zu paucken
    Zitat Zitat von majo1111 Beitrag anzeigen
    und was das an geht , von wegen mods sperren nicht. jaaa das ist euer standart spruch, ihr sperrt nicht, ihr lasst sperren. ist doch kein unterschied lol ihr schickt ein paar chat auszüge, und schwups ist jemand schuldig. was aber dahitner steckt, sehen die supporter meist nicht, oder haben keine zeit sich das ganze an zu schauen. da läuft viel auf vertrauens basis, die ihr schamlos ausnutzt.
    Wie auch Ihr als Spieler schreiben wir Tickets. In diesen Tickets sind auch Chat-Logs enthalten mit der Bitte um Prüfung.
    Entgegen deiner Behauptung ist der Support wie bei jedem anderen in der Verpflichtung unsere Aussagen zu überprüfen und dann entsprechend zu handeln. Der Support entscheidet dann ob er diesem noch weiter nachgeht, den Spieler verwarnt oder diesen sperrt. Gerne kannst Du beim Support nachfragen, wie die Tickets der Moderatoren bearbeitet werden.

    Zitat Zitat von majo1111 Beitrag anzeigen
    und dann noch etwas. neutralität kann garnicht gewährleistet werden, wenn ihr als mod ingame auch gleichzeitig spielt. ich an eurer stelle hätte von anfang an annonyme accoutns gemacht.
    In diesem Punkt muss ich Dir widersprechen. Wir sind Spieler und wurden erst später mit Moderatorenrechte ausgestattet. Wenn wir das so umsetzten wie Du es wünscht, müssten wir unsere Accounts löschen oder einen Multi-Account anlegen. Beides wird verständlicherweise nicht passieren.
    Zum Thema Anonymität habe ich aber aktuell ein tolles Beispiel. Ich spiele derzeit auf Südfront mit einen anderen Spielername und ohne Mod-Rechte. Was soll ich sagen, Du schreibst im Chat mit mir ganz vernünftig. Warum tust Du es denn nicht, wenn ein Moderator im Chat in grün schreibt?
    Ich habe den einen Tag mit Dir über Südfront geschrieben und bin dann über Alpha in den Chat gekommen. Das erste was Du gemach hast, mir einen blöden Spruch an den Kopf geworfen.

    Weiter hat jeder die Möglichkeit sich mit uns vernünftig zu unterhalten. Hierfür steht ein TeamSeak zur Verfügung. Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken und auch mal das Gespräch mit uns suchen.

    P.S: Jeder kann sich auch als Moderator bewerben. (Siehe hier)
    Geändert von -CommanderX- (21.10.2017 um 16:44 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  5. #20
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    ich sehe hier nur das typische bla bla von einem moderator, der sich irgendwie versucht raus zu reden, was einige puntke angeht.

    zu dem ab 12 jahre... und du meinst kacka ist so böse, das ein 12 jähriger taub davon wird?

    wenn es nicht das wort kacka war, was ach so schlim mwar, das es eine sperre wegen ausdrucksweise gab? ich sehe in meinem text nur ein wort , und das ist kacka, was ihr beanstanden könntet....

    ihr schreibt tickets? mit chat logs, und bis wohin gehen diese logs? bis dahin, wo ihr meint, das es angefangen hat. also erzähl mir doch keinen vom pferd.

    was deinen letzten beitrag an geht, so sind die mods doch selber shculd, wenn sie blöde sprüche an den kopf geknallt bekommen. klar kann ich auch vernünftig mit euch reden, aber was in letzter zeit bei euch abläuft, das geht garnicht mehr, und das weisst du auch.


    davon abgesehen, jeder der kein mod ist, oder nicht als solches von mir erkantn wird, wird auch ganz normal von mir begrüsst, und mit dem rede ich auch ganz normal. so viel zu eurer annonymität. das bringt euch vorteile, ihr könnt euch total annonym mit anderen utnerhalten, und habt nicht gleich das päckchen moderator auf der schulter.
    wie ich schon sagte. ihr habt euch in den letzten wochen so viel frechheiten erlaubt, das ihr euch nicht wundern müsst, das man euch nicht mit offenen armen empfängt.

    was die foren regeln an geht... naja es war doch nur mein geschreibe. udn die sperre. wenn ich das nicht kopiert, sondern abgeschrieben hätte, wäre das dann kein chat log, und hätte ich es dann posten dürfen? weil, ist ja mein geistiges eigentum lol.... und hier greift wieder ... man sollte als mod nicht immern ur geradeaus schauen. am strassenrand gibt es viele schöne sachen zu sehen. man mussn icht imemr und überall den macker raus hängen lassen. man sollte schon abschätzen, was ist ok , und was nicht. und man soltle die menschlichkeit mit bedenken. dies fehlt dem gesamtmen mod team alelrdings, also diese fähigkeit.

    meine schreib fehler dürft ihr gerne behalten etc.... an der tastatur achte ich nicht so auf die bustaben. dazu gehen sie mir z uflott von den fingern ....


    im grossen und ganzen commander , hat mir dein beitrag null gebracht, ausser das ich wiedermal merken durfte, das euch ein paar fähigkeiten fehlen.
    Geändert von majo1111 (21.10.2017 um 17:08 Uhr)

  6. #21
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    dein ernst mit der bewerbung'? hahaha als wenn sich jemand das in der heutigen zeit noch an tun würde, nachdem was ihr da so verzapft. sobald es grün wird im chat, gehen die meisten , da sie keinen bann riskieren wollen....

  7. #22
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    853

    Standard

    Es macht einfach kein Sinn mit Dir ein vernünftiges Gespräch zu führen.
    Tut mir leid für dich.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  8. #23
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    was eine tolle moderatoren antwort. erst so weit ausholen, udn dann komtm doch nicht eine zufrieden stellende antwort. und zu guter letzte keine argumente mehr?

    was ist nun das schlimme wort gewesen ? ich sehe in meine mtext nicht ein böses wort. also wo seht ihr den nda eins???
    Geändert von majo1111 (21.10.2017 um 19:24 Uhr)

  9. #24
    Jungspund Killergasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    da muss ich leider zustimmen,die mods sind bei bestimmen leuten auf ts und die werden geschützt andere nicht die bekommen sofort nen knebel 72 st. ............ oder länger!!!!!!!!!!!!!!!und ihre lieblinge wo sie immer auf ts sind schreiben was und da passiert nichts einfach lächerlich

  10. #25
    Jungspund Killergasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    ps.:ich habe es selbst auf ts erlebt als der mod bei uns war und das auch öfters

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)