Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool F3l1xR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    98

    Standard Neue Einheiten

    Guten Abend

    Mit dem Update auf die neue Oberfläche kamen ja auch neue " EventEinheiten " dazu. Diese wurden sicher auch von jedem Spieler eifrig erforscht.

    Nun frage ich mich jedoch wozu ich diese Einheiten erforscht habe

    Ich frag mich ernsthaft was ihr euch hier denkt! Wollt ihr unbedingt auch den letzten Spieler gegen euch aufbringen?

    Meint ihr die Spieler haben die neuen Eventeinheiten erforscht um paar Punkte mehr zu bekommen?

    Meine Frage: Wird es denn überhaupt ein Event geben wo man diese Einheiten auch mal bauen kann oder kommen weiterhin nur Dia und Witzevents?

    Mal gespannt wieviel Wochen/Monate ich nun auf ne Antwort warten kann
    Geändert von F3l1xR (22.10.2015 um 20:25 Uhr)

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,
    ja die wird es geben und das auch in einem der nächsten Events.
    Das sie erst jetzt kommen werden, liegt daran, dass wir die Events nicht von Woche zu Woche planen sondern immer gleich 8-10 Wochen auf einmal. Zudem planen wir die nächste Runde dann auch schon 1-3 Wochen bevor das Event der letzten Planung gelaufen ist. Bei der Vorletzten Planung wackelte der Termin für das Update noch. Daher konnten wir sie da noch nicht mit einplanen. Bei der letzten Planungsrunde sind sie aber mit dabei gewesen und kommen daher demnächst.

  3. #3
    Wär gern cool F3l1xR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    98

    Daumen hoch

    Danke für die prompte Anwort. Freut mich das es bald die neuen Einheiten geben wird

  4. #4
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja die wird es geben und das auch in einem der nächsten Events.
    Das sie erst jetzt kommen werden, liegt daran, dass wir die Events nicht von Woche zu Woche planen sondern immer gleich 8-10 Wochen auf einmal. Zudem planen wir die nächste Runde dann auch schon 1-3 Wochen bevor das Event der letzten Planung gelaufen ist. Bei der Vorletzten Planung wackelte der Termin für das Update noch. Daher konnten wir sie da noch nicht mit einplanen. Bei der letzten Planungsrunde sind sie aber mit dabei gewesen und kommen daher demnächst.

    jetzt bin ich ja Baff.... Ihr werdet doch nicht aus GOW gelernt haben sogar mit ungefärer Zeitangabe...
    Ich bin positiv überrascht !
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  5. #5
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    390

    Standard

    Nur mal ne frage nebenbei, hat der liebe support in geschichte aufgepasst

    hab gar nicht gewusst das eine der Gefährlichsten Waffen des 2WW die 8,8 cm Flak
    eine Alli technologie ist aber gut wieder was gelernt^^

  6. #6
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    Mich überrascht es immer wieder wie genau es manche Spieler nehmen^^

    Aber wo er recht hat hat er recht^^
    Die ach achter war ne deutsche Entwicklung und dass da Aliiertentechnologie bei der Forschung steht irritiert schon etwas.

    Und wo wir dabei sind.... mir ist grade aufgefallen...

    Wieso 8,8 Flak gegen die SdKfz ohne Gegenwehr?
    Die SdKfz 7/1er hatte im Normalfall nur als Geschütz 2-cm-Flakvierling drauf. Und da kommt sie gegen 8cm wohl kaum an. Und ja die 8,8er konnte auch Panzer weghauen. Sieht man ja auch in der Kreuztabelle.
    Gehen wir davon aus dass die SdKfz ebenfalls mit einem 8,8er Geschütz bestückt ist, was sie in einigen Fällen auch hatte, so sollten doch die beiden Einheiten zumindest gegeneinander kämpfen^^

    Oder wechselt die SdKfz immer nach belieben in WG das Geschütz, das würde einiges erklären^^
    15cm Feldgeschütz gegen die 8,8er Flak, 2cm Flakvierling gegen Flugzeuge usw..^^

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,
    sie hat beide Forschungen, weil auch die Allis ähnliche Geschütze hatten. Zudem kommt hier eben auch Änderungen zur Geschichte dazu, die wie uns einfach mal Leisten, wenn wir es als besser fürs Spiel empfinden. Da es eine Eventeinheit ist soll sie sie gut sein, aber auch aufwendiger zu erforschen, daher die Forschungen für beide Seiten. Sehr gut weil Event daher das Kampfverhalten gegen den SdKfz.

    Würden wir uns immer an die Realität halten gäbe es hier einige noch übermächtigere Waffen, da zwar von der Bewaffnung in der Theorie ein beidseitiger Kampf möglich ist, aber Dinge wie Schußweite, Schußfrequenz, Genauigkeit, Beweglichkeit usw. dann doch zu einer Überlegenheit Richtung einseitiger Kampf führen würden.

    Daher hoffen wir das ihr mit den Kleinen Abweichungen an der Stelle leben könnt.

    Ob sie vom Balancing her auch als Eventeinheit dadurch zu mächtig ist, darüber können wir gerne diskutieren, nur bitte nicht auf Grundlage der Realität, denn wir sind keine Simulation

  8. #8
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Nur mal ne frage nebenbei, hat der liebe support in geschichte aufgepasst

    hab gar nicht gewusst das eine der Gefährlichsten Waffen des 2WW die 8,8 cm Flak
    eine Alli technologie ist aber gut wieder was gelernt^^
    Naja
    der Maus kam auch nie zum Einsatz und es wurden nur zwei hergestellt.

    Aber Claudia hat recht, es kann nicht immer im Spiel so ganz genau genommen werden, wie in der Realität

  9. #9
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Ob sie vom Balancing her auch als Eventeinheit dadurch zu mächtig ist, darüber können wir gerne diskutieren, nur bitte nicht auf Grundlage der Realität, denn wir sind keine Simulation
    Danke für die Antwort. Ja das macht ja eigentlich jeder Spieleentwickler und das ist ja auch okay dass es das Abweichungen gibt. Sind ja sonst auch genug im Spiel^^
    Nur vom Balancing habe ich mich auch gewundert. Da die 8,8cm so ganz ohne Gegenwehr gegen eine SdFkz 7/1 verliert die ja sehr schwach ist normalerweise. Und aber gegen die Maus gar nicht kämpft (wo sie ja wie gegen den Tiger verlieren würde). Gegen alle anderen Panzer aber schon.

    Zu machtig kann ich mir dadurch nicht vorstellen wenn man sich in der Kreuztabelle das Verhalten gegen ddie BF109 ansieht (kein Kampf...?) und gegen die SdKfz (Niederlage). Außerdem ist es als feste Deff leichte Beute für Einheiten wie Arado und Avro

  10. #10
    Jungspund vonrommel01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Wo ist der Kreutzer????

    Zitat Zitat von F3l1xR Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Mit dem Update auf die neue Oberfläche kamen ja auch neue " EventEinheiten " dazu. Diese wurden sicher auch von jedem Spieler eifrig erforscht.

    Nun frage ich mich jedoch wozu ich diese Einheiten erforscht habe

    Ich frag mich ernsthaft was ihr euch hier denkt! Wollt ihr unbedingt auch den letzten Spieler gegen euch aufbringen?

    Meint ihr die Spieler haben die neuen Eventeinheiten erforscht um paar Punkte mehr zu bekommen?

    Meine Frage: Wird es denn überhaupt ein Event geben wo man diese Einheiten auch mal bauen kann oder kommen weiterhin nur Dia und Witzevents?

    Mal gespannt wieviel Wochen/Monate ich nun auf ne Antwort warten kann

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)