Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Captain_Wes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    28

    Standard Einheiten Bauen für Kampf(welche)

    Moin Moin!

    Habe da mal eine generelle Frage an euch...
    Es geht darum,das ich wieder aktiv Kämpfen möchte,nur möchte ich nicht wahllos irgendwelche Einheiten bauen.
    Wäre vllt jemand so nett,und könnte mir (auch gerne per PN,oder Ingame)
    mal eine kleine Tabelle machen,mit den Einheiten die man so bauen sollte,um erfolgreich zu sein?
    Kurze Frge hinterher geschoben,Habe mein HQ nun stuffe 16,lese immer wieder mal das welche die Bank ausbauen,und das HQ was damit zutun hat.
    Wo baue ich besagte Bank nun aus?
    Finde nix darüber ingame.
    Wofür lohnt e sich am meisten Diamanten auszugeben?
    Habe nun 65x.Hatte ab und zu mir manchmal Geld geholt davon,wenn der 4fache wert war.

    liebe grüße

  2. #2
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Moin,

    Truppen, kommt ganz drauf an was du schon erforscht hast und was du dir leisten kannst...

    Mit Bank meinen alle die HQ... früher gab es kein HQ sondern nur die Bank die man ausgebaut hat, darum sagen alte Spieler auch heute noch ich bau die Bank aus...

    Heute baut man aber das HQ aus, womit man dann automatisch mehr Geld in die Bank stecken kann...


    In was du am besten deine Dias steckst, hängt ganz von der Welt ab und wieviel du investieren willst...

    Ps.: Sorry das erst jetzt einer Antwortet...

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)