-
Deutschland spielen möglich ??? Wie ??
Hi,
hab hier gerade begonnen und frage mich, warum ich als "Amy" angefangen habe und nicht die Nation wählen konnte.
Würd nämlich gern die "Achsenmächte" sprich Deutschland spielen.
Jemand eine Ahnung?
Danke für Hilfe.
Gruß,
von Hirschfeld
-
Frage hat sich erledigt... über Universität kann ich ja wählen, ob AXIS oder ARMY Einheiten...
Schade nur, daß keiner geantwortet hat.
-
ebenso
ich hätte mein land auch gerne "**" genannt,aber nicht weil ich nazi bin,sondern weil das ** für mich für macht steht.aber ein admin hat mir dafür ne sperre gedroht.tja,und jetzt bin ich der diktator von "deutschland 1"...aber so ganz glücklich bin ich damit auch nicht...
*der Beitrag musste wegen rechtsrad. Inhalt bearbeitet werden.
Geändert von Ulli_Support (10.04.2012 um 18:09 Uhr)
-
Achsenmächte
mhm ja herr hirschfeld dies hat mich auch sehr schockiert als ich das spiel betrat ich habe es jetzt so gemacht ich habe eine alianz gegründet mit dem name ** ich könnte es dir nur so empfehlen
*der Beitrag musste gändert werden, rechtsrad. Inhalte dulden wir nicht.
Geändert von Ulli_Support (10.04.2012 um 18:04 Uhr)
-
Seid Ihr eigentlich noch ganz frisch im Kopf? Nazideutschland, weil das Hakenkreuz für Macht steht? Für Macht? Nicht für KZ, Mord, Gaskammer, Gestapo? Eine Ally namens SS-Schutzstaffel?
Fahrt mal nach Auschwitz und unterhaltet Euch dort mit Überlebenden, dann wird Eure Faszination für diesen monströsen Vernichtungsapperat der Nazis vielleicht (hoffentlich) verschwinden.
-
Hallo,
auch wenn es Wargame1942 heißt, nehmen wir Abstand zu rechtsrad. Äußerungen etc. Das Spiel hat absolut nichts damit zu tun, was damals ein gewisser Mensch getan hat.
Wir dulden keine rechtsradikalen Namen, Bilder usw. in diesem Spiel.
Auch wenn es ein Thema ist, über das man sich gerne einmal aufregt, bitte ich doch trotzdem auf die Ausdrucksweise zu achten
Geändert von Ulli_Support (10.04.2012 um 18:11 Uhr)
(Cluster: nd44 - Sprache: de)