Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Erpo
    Gast Benutzerbild von Erpo

Standard Angreifen,gewinnen und keine Beute!

Hallo Kämpfer,

kann mir einer von Euch erklären, was ich falsch mache,wenn ich trotz gewonnener Kämpfe keine Beute mache.
    Ich habe das nun schon mehrfach mit verschiedenen Einheiten versucht und gehe immer wieder leer aus.

LG Erpo

Wär gern cool Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blutlanze

Standard

würde fast behaupten, dass deine einheiten die dort vorhandenen nicht treffen.
    nutze dazu die kreuztabelle. bestimmte einheiten, werden auch nur von bestimmten angegriffen.
    schau dir z.b. das minenboot an.
    solange du keine einheiten zerstörst,wirst du auch nix gewinnen.
    es sei denn, das opfer hat keine truppen mehr.

Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard

Hallo Erpo,

das kann daran liegen, dass die Einheiten nicht gegeneinander Kämpfen.

Wenn Du im Spiel auf die Kreuztabelle klickst, wird Dir angezeigt, welche Einheit gegen welche Kämpft.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ulli

Wär gern cool Gerolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gerolf

Standard

Zitat Zitat von Ulli_Support Beitrag anzeigen
    Hallo Erpo,

das kann daran liegen, dass die Einheiten nicht gegeneinander Kämpfen.

Wenn Du im Spiel auf die Kreuztabelle klickst, wird Dir angezeigt, welche Einheit gegen welche Kämpft.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ulli
    Wenn das also so ist, daß wennjeder seine Einheiten im Depot hält und null Verteidigungseinheiten aufbaut (Stacheldraht usw.), dann ist der sicher vor Ausplünderung. Ich frage mich, wozu ich mir die Mühe mache Verteidigungseinheiten aufzustellen, die sauteuer sind, wenn diese dann nur dem Feind helfen, beim Plattmachen Punkte zu bekommen. Wozu soll ich denn überhaupt verteidigen? Ich kann dann einfach mit nichts da sitzen, fleißig meine Stadt ausbauen und halt ohne Risiko pausenlos im Kampf unterliegen, da ich sowieso nix verliere, eh?

Eingeweihter Ausweider Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Zitat Zitat von Gerolf Beitrag anzeigen
    Wenn das also so ist, daß wennjeder seine Einheiten im Depot hält und null Verteidigungseinheiten aufbaut (Stacheldraht usw.), dann ist der sicher vor Ausplünderung. Ich frage mich, wozu ich mir die Mühe mache Verteidigungseinheiten aufzustellen, die sauteuer sind, wenn diese dann nur dem Feind helfen, beim Plattmachen Punkte zu bekommen. Wozu soll ich denn überhaupt verteidigen? Ich kann dann einfach mit nichts da sitzen, fleißig meine Stadt ausbauen und halt ohne Risiko pausenlos im Kampf unterliegen, da ich sowieso nix verliere, eh?
    Also da hast Du etwas ganz und garnicht verstanden!!!!!!!!

Aber ich sehe gerade, das Dein Kommentar reine Verarschung ist, denn über das Thema wurdest Du schon ausführlichst in einem anderen Thread aufgeklärt: Kampfbericht

Also, was soll das? Trolling? Langeweile? B rauchst Du Aufmerksamkeit? Vergisst Du alles wieder nach 15 Minuten? Woran liegt es?
    Geändert von Sheridan0815 (22.07.2012 um 17:29 Uhr)

Möchtegern Ulli_Support hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ulli_Support

Standard

Hallo Gerolf,

wie es mein Vorredner bereits geshrieben hab, wurde dies bereits in einem anderen Beitrag besprochen.

Wenn Du keine Verteidigung baust und angegriffen wirst, verlierst Du zu 100% von den max. erbeutbaren Gebäude.

Die Verteidigungseinheiten sind dafür da, um deine Basis vor der gegnerischen Flotte zu schützen.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    eure Ulli

(Cluster: nd02 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1