Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wär gern cool

Wieso steht bei Mir untern namen(hier links)
    Wär gern cool???
    hab mal rum geschaut
    und die spieler die an meisten diskutieren
    steht das untern namen.
    Bisschen unverschämt wenn das ein rang in forum sein soll!

Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ... eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Hallo Support,

für jeden weiteren Tag an dem dieser "Rang" im Forum unter dem Namen steht FORDERE ich Schmerzensgeld in Form von 50 Wein/Tag.

Wenn euch Formulierungen oder Beiträge nicht passen, dann werden diese teilweise oder ganz gelöscht und der Verfasser "ermahnt" oder gesperrt. DAS sind eure Möglichkeiten mit Kritik umzugehen.

Als Spieler und Verfasser oder Kommentator von Beiträgen im Forum habe ich keine anderen Möglichkeiten um Unverschämtheiten seitens des Betreibers zu begegnen.

In diesem Sinne erwarte ich eine UNVERZÜGLICHE Änderung oder aber tägliche Gutschrift von 50 Wein als Schmerzensgeld.

AlfusGermanicus

Wär gern cool Siehtnixfix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

genau was solln das ?

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muss zugeben, diese Reaktion überrascht mich.

Der Titel „wäre gern cool“ ist schlichtweg ein kleiner Scherz welcher seit mehreren Jahren hier im Forum bereits besteht. In dieser ganzen Zeit hatte sich bis dato niemand darüber beschwert. Wir haben nicht im Geringsten vor damit jemanden zu beleidigen oder vor den Kopf zu stoßen.

Aber keine Sorge: Ihr müsst nur die Marke von 100 Beiträgen erreichen, dann wird dieser Titel geändert – in „Möchtegern“.

Gruss,
    Heiner-S

Wär gern cool Siehtnixfix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter

werter herr moderator das ist aber höchst albern und vermutlich hat das halt noch kaum wer bemerkt das ihr sonen nonsensichen unsinn macht

Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Möchtegern???

Ein Grund mehr sich hier komplett abzumelden...

Wenn Ihr nun anfangen würdet die "Mods" hier nach deren Qualifikation zu betiteln, dann wäre es ja in Ordnung. Einige Vorschläge hätte ich:

Anfänger ( Beitrag 1 - 50 )

Voll krass ( Beitrag 51 - 100 )

Habe noch nie Romadoria gespielt, Ihr könnt mich alles fragen... ( Beitrag 101 - 10.000 )

Besserwisser ( Beitrag 10.001 - 10.050 )

Klappspaten (Beitrag 10.051 - 10.100 )

Ich wichtig ( Titelzusatz wenn ein Mod meint besondere Kompetenz zu besitzen )

Da man als Spieler bei einigen Beiträgen der Mods, oder wie auch immer diejenigen bezeichnet werden die meinen hier das Forum "zu leiten" oder "Erklärungen" abzugeben, das Gefühl hat das diese noch NIE Romadoria wirklich gespielt haben, könnte ich mit der "jugendlichen" Rangtitulierung " Wär gern cool " oder anschließend dann " Möchtegern " leben.

Als jemand der die Pubertät schon eine Weile hinter sich hat, ist es, solange die Mods nicht mindestens ÄHNLICH betitelt werden, eine Unverschämtheit!

In diesem Sinne, die Betitelung der "wichtigen" anpassen oder aber die der Spieler ändern. Und wenn geändert wird, dann bitte ANGEMESSEN!!!

AlfusGermanicus

Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da muss Ich Mir aber stark überlegen ob Ich weiterhin hier was poste!
    Denn Ich finds nicht witzig.
    Schreibt doch gleich blöd oder Arsch dahin.
    Zu Uns würdet Ihr sagen das gehört nicht hier her schreib das in die Offtopic ecke!!!

Frage Hm ???

Hab keine Ahnung,will gern wissen ???

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)