Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund gohstgolem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard unterhaltungskosten

    kan mir bitte einer erklären wie das mit den unterhaltungskosten berechnet wirt,zb könnte ich sagen wir mal 12000 pioniere bauen kan mir aber n ur 2000 unterhalten wir wirt das berechnet,

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    gerne Erkläre ich dir, wie das genau mit den Bau und Unterhaltskosten funktioniert.

    Nehmen wir direkt dein Beispiel, 12000 Pioniere kannst du bauen, aber nur 2000 unterhalten. Die Baukosten und damit wie viele Einheiten du bauen kannst, ergeben sich aus deinem aktuellen Guthaben an Denaren. Dies werden dann bei Baustart direkt von deinem Guthaben abgezogen.

    Die Unterhaltskosten von 2000 Pionieren beziehen sich darauf, wie viel du durch deine Wohngebäude an Denaren einnimmst. Dies wiederum bezieht sich darauf, das du die Einnahmen der Gebäude alle 10 Minuten bekommst, deine Einheiten aber auch alle 10 Minuten Sold wollen. Steigerst du die Anzahl an Wohngebäuden und damit an Einnahmen, kannst du auch mehr Pionieren dann unterhalten.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)