Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Truppen

  1. #1
    Jungspund 1Caeser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard Truppen

    Mahlzeit ich wollte mal fragen, was in Römische Spiel Kriegselefanten zu suchen hat?

    Wollte noch fragen würde es gehen das die Pioniere die Kriegsmaschinen benutzen könnte?
    Also ich meine das so das Ramböcke ohne gewisse Anzahl von Pioniere nicht geht? genauso die restlichen Belagerungswerkzeuge es wehre realistischer.

    MFG Jörg

  2. #2
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo 1Caeser!

    Das römische Reich reichte zur Zeit seiner größten Ausdehnung um das komplette Mittelmeer herum und hatte damit auch Provinzen in Afrika. Somit ist ein Einsatz von Kriegselefanten möglich gewesen, auch wenn er nie tatsächlich dokumentiert wurde.

    Die Belagerungswaffen sind eigenständige Einheiten. Dass die Geräte nicht von alleine handeln sollte klar sein. Du darfst also davon ausgehen, dass in den Belagerungseinheiten das Bedienpersonal mit enthalten ist.

    Liebe Grüße,
    Christian

  3. #3
    Jungspund 1Caeser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    danke

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)