Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer SystemLord76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    46

    Frage Missionen und ihre erteilungen...

    hi TEAMler...

    wollte mal fragen ob es machbar wäre (wenns net sogar schon so sein sollte?!) das missionen die man rechnerisch abgeschlossen hat (zb kämpfe mit 15% erbeutbare etc) auch bekommt...dies ist bei mir net der fall (über 400 gewonnene und knapp 80 verlorene) sollten da schon lange für reichen...oder???

    sollte dies widererwartend net der fall sein wäre das mal ne feine sache, denn ich finde auch kämpfe VOR dessen einführung sollten berücksichtigung finden...der fairnes halber...

    selbiges trifft auch auf den GLADIATOR (herausforderungen etc) und die SPIONE zu...^^

    lg und thx...
    Geändert von SystemLord76 (05.06.2014 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    HalloSystemLord76.

    Wenn sich eine Mission nicht erfüllt, muss man manchmal nachhelfen indem man sie aufruft (durch anklicken) und auf "Mission prüfen" klickt.
    Sind die Kriterien dann erfüllt, wird die Belohnung gutgeschrieben bzw die Auszeichnung zugewiesen.
    Wenn das nicht hilft, oder ich deine Frage falsch verstanden haben (ich war mir nicht ganz sicher), dann melde dich einfach nochmal.

    Liebe Grüße,
    Christian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)