Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer Klon1123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    35

    Frage Clangründer inaktiv

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren was passieren würde, wenn der Clangründer inaktiv oder sogar gesperrt wurde. Wer führt dann den Clan? Oder bedeutet es, wenn der Clangründer inaktiv ist und niemand die Rechte hat Ihn abzusetzen das der Clan dann Geschichte ist?

    In diesem Fall wäre es nämlich schade um die Clankasse? Gibt es hierzu eine klare Regelung?

    Frohe Weihnachten euch allen.

  2. #2
    Jungspund Rabuleius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich denke, wenn der Gründer vor der Sperrung niemanden die Rechte übertragen hast, kommt auch keiner dran.
    Der Supp wird dir da aber sicher genaueres sagen können.

  3. #3
    Benutzer Klon1123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    wollte Fragen ob es eine generelle Regelung gibt oder ob das frei nach Fall entschieden wird.

  4. #4
    Benutzer Klon1123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Würde mich freuen, wenn sich ein Supporter vielleicht dazu äußern würde.

  5. #5
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Hallo Klon1123,

    normalerweise wird beim Wegfall des Gründers/Administrator die Rechte automatisch an das nächst höhere Clanmitglied weitergegeben, sollte dies bei Euch nicht der Fall gewesen sein, so bitte ich Dich dazu ein Ticket zu eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein Romadoria-Team

  6. #6
    Benutzer Klon1123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Vielen Dank, habe direkt ein Ticket geschrieben

    kann geschlossen werden

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)