Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Standard Chatmoderatoren und Looki

    Hallo an die Community und Looki,
    mir ist aufgefallen das viele die Chatmoderatoren/innen ziemlich schnell sehr inaktiv werden. Hängt das damit zusammen das sie mehr wissen als wir "normalen" Spieler oder hängt das mit dem ganz normalen Zerfall dieses Spiels zusammen ?
    Ich hätte da noch eine Frage die ihr mir beantworten könnt, wenn ihr es nicht machen denke ich mir halt meinen Teil ;-)
    Warum werden Lookispiele generell immer unbeliebter ? Liegt das vielleicht daran das eure Spiele alle nacheinander den Bach runter gehen, weil das Spiel von Anfang an nicht richtig durchdacht wurde ?
    Also ich würde mir an eurer Stelle mal Gedanken darüber machen.
    Ich wollte Anfangen aktiv bei Wargame mit zu spielen. Davon wurde mir aber abgeraten da das Spiel für Neueinsteiger nicht mehr Spielbar sei. Das scheint ja euer Markenzeichen zu sein ^^
    Aber macht doch was ihr wollt. Eins kann ich euch garantieren. Romadoria und Co. halten sich keine 2 Jahre mehr. Die Konkurrenz ist euch wohl über den Kopf gewachsen. Bessere Story, Grafik, weniger Probleme und Fehler.
    Da kann man ein Brettspiel eher als Strategie Spiel bezeichnen ^^
    Übrigends solltet ihr http://img4.playzo.biz/romadoria/img/renascenta.jpg hiemit wohl besser nicht mehr werben. Denn so neu ist diese Welt nun auch wieder nicht.
    So das war es jetzt auch für heute.
    MFG

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    warum ein Moderator das Team verlässt, hat unterschiedliche Gründe. Wie es bei jedem einmal so ist, könnte das an fehlendem Interesse liegen, an fehlender Zeit, Änderungen der Beruflichen oder Wohn Situation, Probleme beim erfüllen der Position eines Moderators und und und. Die Zahl der Gründe ist hier sehr vielschichtig. Ihn darauf zu reduzieren, weil es eine Problematik mit einer der drei Spielwelten gibt, ist etwas dünn.

    Desweiteren kann ich mich nicht zu allen Looki Spielen äußern, da wir selbst (Playzo) nur 5 Spiele aktiv entwickeln und betreiben. Keines der Spiele ist unspielbar oder würden "den Bach runter gehen". Gronenland und Farmtastic sind zwei Spiele, die Super Neueinsteiger Freundlich sind. Desert-Operations und Wargame hat wie auch Romadoria Welten, die schon etwas älter sind und der Einstieg dahingehend etwas länger dauert, aber nicht unspielbar. Lediglich auf Primus würde ich die Situation als Neueinsteiger für sehr schwer einstufen. Renascentia dagegen ist nun mal eine noch junge Welt, die gerade einmal 6 Monate alt ist. Daher ist der Banner nach wie vor noch angebracht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Management Team

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)