Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Handyklopfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SP2Wiki bzw. wo bekomm ich die Tabellen her?

Hallo miteinander!

SP2Wiki scheint ja offline zu sein und was ich gehört habe recht permanent.
    Gibt es noch irgend eine Quelle wo man die Kosten-/Nutzen-Tabellen u.ä. herbekommt? Im Spiel selber ist dort mMn viel zu wenig.

Bzw. bitte eine ganz andere Frage.. (die ich sonst vl. im Wiki gefunden hätte)
    Wir die Forschungszeit beeinflusst, wenn ich auf anderen Planeten (auf denen ich nicht forsche) Forschungslabor und/oder Universität ausbaue?

Vielen Dank für die Hilfe

Entwickler Squabak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Squabak

Standard

Hi,

ja das Sp2 Wiki scheint offline zu sein. Da das Internet aber nie was vergisst, kannst du das erst einmal hierrüber anschauen.

http://web.archive.org/web/201308201...tle=Hauptseite

Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

die wiki scheint nicht nur offline zu sein, sie ist offline, weg gelöscht...

aber was sehen meine augen da?! ein Entwickler, euch gibts hier? nur leider für das falsche spiel

Entwickler Squabak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Squabak

Standard

Ich werde versuchen mit dem Ersteller des Wikis kontakt aufzunehmen und wenn dieser die Daten bereitstellt und ggf. ein Wiki aufsetzen lassen.

Falls ihr eine Email zum Ersteller habt möchte ich euch bitten mir diese per Pn zukommen zu lassen, da es dort leider kein Impressum gab.

Benutzer Schio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schio

Ausrufezeichen sp2wiki.de wieder erreichbar

Hallo sp2wiki.de wieder erreichbar noch nicht ganz so wie es war aber da habe ich erst am Wochenende zeit für,ich hoffe das hilft schon mal weiter.

@Squabak
    Ich werde versuchen mit dem Ersteller des Wikis kontakt aufzunehmen und wenn dieser die Daten bereitstellt und ggf. ein Wiki aufsetzen lassen.

Falls ihr eine Email zum Ersteller habt möchte ich euch bitten mir diese per Pn zukommen zu lassen, da es dort leider kein Impressum gab.
    Kannst mich gern über PN bei Looki anschreiben. aber ein Wiki von euch na ja da warten wir seit 4 Jahren drauf.

M.f.G.
    Schio
    Geändert von Schio (18.09.2014 um 13:59 Uhr)

Jungspund Handyklopfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, danke an alle!

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Lieber Schio
    Wir waren sicher nicht immer einer Meinung, aber wir haben uns Respektiert. Und deine Arbeit, die Du mit der Wiki geleistet hast, verdient allerhöchsten Respekt. Genauso natürlich allen anderen, die dabei mitgeholfen haben.

Es wäre klasse, wenn Du die weiterhin Online lassen würdest. Vielleicht kannst Du dich auch mit Looki verständigen und es mit ihnen gemeinsam machen.

Vielen herzlichen Dank nochmal für deien Arbeit, auch im Spiel.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Möchtegern Bratak09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Guten morgen zusammen

Habe gesehen, dass das von - ich weiß gar nicht wer das unbedingt umziehen wollte - offline ist.

Ich hab das alte noch als Sicherung auf meinen Server. Hab das gerade wieder eingeschaltet.

sp2wiki.netzschreiberling.de

Dauert ggf. ein wenig bis sich die DNS Updates verteilen.

Wenn wer dort mehr machen können will einfach eine Nachricht an mich und wir sprechen kurz bevor ich euch mehr Zugriff (FTP, MySQL, etc. gebe).
    Geändert von Bratak09 (17.01.2016 um 23:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers