Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Renegade9986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard Solaranlage vs Geo-KW

    Hallo!

    Langsam wirds eng auf meinem Hauptplaneten - und ich überlege die Plätze effizienter zu nutzen.
    Demzufolge hab ich mich auch gefragt welches der Kraftwerke effektiver ist?

    Im Wiki finde ich an statt der Geo-KW-Seite leider nur die der Kristallmine (Fehler?).

    Grüße

  2. #2
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Hey lieber Renegade9986,

    die Geo-Kraftwerke sind effektiver, ich würde dir empfehlen nur diese zu bauen. Bei mir funktioniert der Wiki-Eintrag.

    Frag einfach mal im Chat nach, ob dir jemand deinen Planeten vergrößert. Viele machen das kostenlos bei so kleinen Spielern und dann hast du auch wieder mehr Platz auf dem Planni. Das ganze nennt sich Terraforming und jeder größere Händler kann dir das machen.
    Falls sich keiner findet, kannst du dir eine Planetenvergrößerung auch kaufen im Handelsmenü unter Terraforming.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers