Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund arcangel_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von arcangel_

Standard Schildgeneratoren stehen auf 3 und 1 und lassen sich nicht wieder aufbauen.

Was fehlt, und was kann/muss ich tun, um die Generatoren wieder auf 10 und 5 aufzubauen?
    Gruß,
    arcangel_

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Zitat Zitat von arcangel_ Beitrag anzeigen
    Was fehlt, und was kann/muss ich tun, um die Generatoren wieder auf 10 und 5 aufzubauen?
    Gruß,
    arcangel_
    Im Techtree steht alles drin

Jungspund arcangel_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von arcangel_

Kaffee Techtree

Da steht drin, was benötigt wird, um zu bauen. Da steht nicht drin, was fehlt, wenn ich nicht mehr aufbauen kann.

Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du die Schildgeneratoren Hochziehen willst musst du unter "Forschung" Schildsysteme voll ausskillen.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Jungspund Hylianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke das ist anders zu verstehen mädls
    Wenn ich mir den satz so durchlese
    "Was fehlt, und was kann/muss ich tun, um die Generatoren wieder auf 10 und 5 aufzubauen?"
    dann verstehe ich das so, dass diese Anlagen in der Vergangenheit bereits mind. einmal gebaut wurden
    Dann wurden sie geschossen und nun lassen sie sich nicht mehr aufbauen
    Warum ich das so verstehe? na, wegen dem wort "wieder" heißt soviel wie nocheinmal
    Meines Wissens nach ist es einem Spieler nicht möglich Forschungen zurückzusetzen; somit sind die Vorraussetzungen meiner Meinung nach immernoch gegeben
    Wäre wohl n Fall für den Support, aber der ist so gut wie nicht existent wie wohl einige an ihren offenen tickets erkennen können

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers