Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin,

ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.
    Hier mal der Link vom Supportbereich von Gamigo. Darüber habe ich eine Antwort erhalten (per Mail kam auch nie ne Antwort )

https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit

Geht dann einfach auf DE - Allgemeine Anfrage
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Info!

Jungspund Hylianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Moin,

ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.
    Hier mal der Link vom Supportbereich von Gamigo. Darüber habe ich eine Antwort erhalten (per Mail kam auch nie ne Antwort )

https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit

Geht dann einfach auf DE - Allgemeine Anfrage
    Hier scheint mehr nach dem zufallsprinzip zu funktionieren, naja mehr oder weniger "funktionieren"
    gamigo ist nicht für uns zuständig, jedenfalls wurde mir das vom gamigo-support so mitgeteilt
    Wortwörtlich:
    "Leider bist Du bei uns falsch.
    Bitte sende Dein Ticket über das Formular unter dem u.s. Link an Looki:
    http://www.looki.de/support/
    "

Jungspund EduardoDeVouken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Supportantwort

Also der Gamigo support hat mir folgendes geschrieben:

"bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Leider bist Du bei uns falsch.

Bitte sende Dein Ticket über das Formular unter dem u.s. Link an Looki:
    http://www.looki.de/support/

Vielen Dank für Deine Geduld!"

Hat jemand vielleicht mehr erreicht?

Standard

ne Eduardo, sie reden nur groß
    Hab exakt dasselbe erhalten
    stell dich drauf ein dass nichts passieren wird
    klingt pessimistisch wie sau aber man erreicht niemanden, tickets sind nach nem monat immernoch alle offen keiner ist zuständig und keiner weiß wer zu wem gehört
    Das Spiel wird einfach nurnoch am laufen gehalten, investiert wird nichts mehr
    Versuch eben noch n bissl fun am zocken zu haben

Standard

gamigo: Gleiche Antwort -.-

looki hat sich tatsächlich gemeldet und mein "Ticket" vergessen... Das ich 3 geschrieben hab ist nicht erwähnt worden :P

Antwort war von Montag und bis jetzt keine weitere Rückmeldung...

Standard

Zitat:

"Aufgrund von Umstellungen im Supportbereich kann es dort im Moment zu Verzögerungen kommen
    weshalb wir dich um geduld bitten möchten."

Weißte Bescheid!?^^

Standard

So, tatsächlich hat jemand auf ein Ticket geantwortet -.-

Hallo Boindil,

Bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort unsererseits, dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen!

Es ist natürlich nicht schön, dass du nach dem Serverausfall im Juli solche Verluste hattest. Ebenso war es auch ein Versäumnis unsererseits, euch Spieler nicht automatisch in den Urlaubsmodus nach unserem Serverausfall gesetzt zu haben. Dies sollte nicht noch einmal passieren.

Leider können wir so lange rückwirkend keine Schiffe oder Rohstoffe mehr wiederherstellen, wofür wir uns nochmals entschuldigen möchten. Als kleine Kompensation für deine Verluste und alle entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir dir 15.000 Nanobots auf deinen Account übertragen. Bitte nehme dies als Zeichen unserer Erkenntlichkeit!

Falls du noch weitere Fragen diesbezüglich haben solltest, melde dich bitte noch einmal über dieses Ticket zurück oder eröffne alternativ ein neues Ticket.

Wir bedanken uns nochmals für dein Verständnis und deine Treue und wünschen dir weiterhin viel Spaß in Space Pioneers II!

Dein Looki Team

Standard

Hab genau denselben Text bekommen, copy&paste aktion
    Wird wohl jeder dasselbe bekommen, text und die 15k nanos
    War mir nach 2 Tagen eh schon klar dass die selbst mit screens nichts machen wollen
    Wenn ich mir das so anschau was du alles verloren hast wofür du nichtmal was dafür kannst, njaaaaa mit 15h zeitreduktion kommt das eh hin
    Mit Mathe hamsas auch nicht so dick, haben mir genausoviel nanos gegeben wie dir wobei jeder sehen kann dass du potenzen mehr verloren hast
    Selbst wenn ich nur deine 1000 muttis hernehm komm ich damit auf mind. 2300 Stunden somit mind. 2,3 Mio nanos (Laut meiner excel Andro 20, RW20 Robotik 10; 2h22m51sek)
    Wobei das alleine nur die Muttis sind, kommen noch die imps und und und dazu
    Keine Ahnung was die in mathe hatten, ich hatte ne 4 und bin in der lage sofort zu erkennen dass 15k nanos für dich nichtmal zum Arschauswischen reichen -.-
    Wenn wir das in unserem Job abliefern würden, junge junge

Standard

Nee, mit Mathe scheinen sie es nicht sonderlich zu haben. xD
    Ich gehe denen einfach so lange weiter auf die Nerven bis sie mich entweder ganz sperren oder entnervt die paar Zahlen dort eingeben... :P Das sollte ja wohl mit Nachweis eigentlich nicht ganz so schwierig sein, trotz des "langen" Zeitraums den sie selbst verbockt haben.

Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard

Hallo DonMomo,

Bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort unsererseits, dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen!

Es ist natürlich nicht schön, dass du nach dem Serverausfall im Juli solche Verluste hattest. Ebenso war es auch ein Versäumnis unsererseits, euch Spieler nicht automatisch in den Urlaubsmodus nach unserem Serverausfall gesetzt zu haben. Dies sollte nicht noch einmal passieren.

Leider können wir so lange rückwirkend keine Schiffe oder Rohstoffe mehr wiederherstellen, wofür wir uns nochmals entschuldigen möchten. Als kleine Kompensation für deine Verluste und alle entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir dir 15.000 Nanobots auf deinen Account übertragen. Bitte nehme dies als Zeichen unserer Erkenntlichkeit!

Falls du noch weitere Fragen diesbezüglich haben solltest, melde dich bitte noch einmal über dieses Ticket zurück oder eröffne alternativ ein neues Ticket.

Wir bedanken uns nochmals für dein Verständnis und deine Treue und wünschen dir weiterhin viel Spaß in Space Pioneers II!

Dein Looki Team

meine antwort an die penner :

eure nanobots könnt ihr behalten!

wenn es um das ersetzen von flotten geht läufen einige dinge bei sp wirklich komplett aus dem ruder.
    ich hatte im letzten jahr dieselben probleme mit einem vollidioten names tom. es ist mir unbegreiflich warum stellen im support mit solchen stümperhaften schlafmützen wie euch belegt werden.
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

Standard

Meine Antwort (Ausschnitt):
    ...
    Es ging, wie schon mehrfach erwähnt um meinen Flottenverlust im Spiel Spacepioneers2, der dem Serverabsturz vom 19.7.2016 geschuldet war. ( Habe per Screenshots nachgewiesen, dass mich keine Schuld daran traf).
    Traurig... Wegen der Unfähigkeit des Looki-Supports und der Nichtberücksichtigung meiner mehrfach geschriebenen Tickets, darf ich jetzt die Arbeit von 1,5 Jahren in die Tonne kloppen. 3 Monate wartet man auf diesen Mist (bzw überhaupt ein Lebenszeichen von euch) und wofür??? 15.000 Nanobots... Das sind umgerechnet 15 Std.!!!!!!! Zeitgewinn. Verloren hab ich also 1,5 Jahre- 15 Std! Wow...
    Ich erwarte, dass mir und allen anderen die Flotte verloren haben, die Flotte ohne Verlust (Flotte+ Ressourcen) ersetzt wird, da es nicht meine/unsere Schuld war das sie geschossen wurde. Es wird ja wohl nicht so schwer sein, die paar Zahlen bei den teils zahlenden Kunden einzugeben! Anderweitig müsste ich mich über die sozialen Medien und andere Medien negativ über die Betreuung des hiesigen Supports beschweren, was mit Sicherheit kein gutes Haar an Ihnen lässt.

Anbei wiederholt die vorhandenen Screenshots zum Kill!

Vielen Dank im Vorraus für die zügige Bearbeitung und mit freundlichen Grüßen,

Boindil

Es nervt nur noch^^
    Geändert von Boindil (26.09.2016 um 11:52 Uhr)

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

LOL und The11Seven wird am 23.06.16 regulär von mir geballert und bekommt trotzdem die Flotte zurück.
    Ich frag mich bloss warum man hier noch spielt.

Standard

Augenscheinlich haben es die Lookianer nicht nur nicht mit Mathematik sondern auch nicht mit dem lesen/deuten von Kalendern... Der 20.7. ist also länger her als der 23.6... soso^^
    Gipfel der Frechheit..

Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hahahah Top Aussage besser hätte man es nicht sagen können.

Zitat Zitat von Boindil Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich haben es die Lookianer nicht nur nicht mit Mathematik sondern auch nicht mit dem lesen/deuten von Kalendern... Der 20.7. ist also länger her als der 23.6... soso^^
    Gipfel der Frechheit..
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers