Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard Auch durch sperren stirbt das Spiel

Na auf jeden Fall kommt der Support mit voller Kraft zurück, denn auch der alte Support in SP1 tut grad ne Menge Accounts sperren.

Es handelt sich wohl um Multis, die von Rudi und Pixel bestraft werden.

Vlt ist auch hier wieder Rudi am start, also zügelt euch im Chat.

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wills ja gar nicht glauben, es gibt Hoffnung! :P Hier ein Ausschnitt:

Leider können wir heute tatsächlich nicht mehr den Stand des Servers zum Zeitpunkt des Serverausfalls in allen Punkten eindeutig nachvollziehen. Meine Aussage aus dem letzten Ticket, dass es überhaupt keinen Urlaubsmodus nach dem Serverausfall gegeben hat, muss ich allerdings revidieren. Hierbei handelte es sich um eine Fehlinformation. Dennoch gab es ein kurzes Zeitfenster am 20.07., in dem es möglich war, dass Flotten sich gegenseitig angreifen konnten.

Wir überprüfen nun sämtliche uns gemeldeten Fälle, welche in diesem Zeitfenster lagen, erneut - so auch deinen. Wir haben uns entschlossen, dir in diesem Fall deine verlorenen Schiffe wiederherzustellen. Bitte teile uns mit, auf welchem Planeten und vor allem wann du diese Schiffe wiederhergestellt bekommen möchtest.

Zitat Ende^^

Habe die Ehre...

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Zitat Zitat von Boindil Beitrag anzeigen
    Ich wills ja gar nicht glauben, es gibt Hoffnung! :P Hier ein Ausschnitt:

Leider können wir heute tatsächlich nicht mehr den Stand des Servers zum Zeitpunkt des Serverausfalls in allen Punkten eindeutig nachvollziehen. Meine Aussage aus dem letzten Ticket, dass es überhaupt keinen Urlaubsmodus nach dem Serverausfall gegeben hat, muss ich allerdings revidieren. Hierbei handelte es sich um eine Fehlinformation. Dennoch gab es ein kurzes Zeitfenster am 20.07., in dem es möglich war, dass Flotten sich gegenseitig angreifen konnten.

Wir überprüfen nun sämtliche uns gemeldeten Fälle, welche in diesem Zeitfenster lagen, erneut - so auch deinen. Wir haben uns entschlossen, dir in diesem Fall deine verlorenen Schiffe wiederherzustellen. Bitte teile uns mit, auf welchem Planeten und vor allem wann du diese Schiffe wiederhergestellt bekommen möchtest.

Zitat Ende^^

Habe die Ehre...

Gratz Boindil zur Erstattung der Flotte.

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Thx^^

Eingeweihter Ausweider _Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Rakete

Standard

wie es aus sieht der gheto hat auch seine verluste zurück bekommen !!!wen er hat dass von die supp bekommen, dan mann muss aufhoren hier zu spielen.!!!!!

oder hat wieder Nano gekauft!?

227.146.907 Punkte (~ 148.1 %)
    Geändert von _Rakete (08.10.2016 um 17:56 Uhr)

Jungspund Hylianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann sein dass sie ihm die Flotte ersetzt haben, meine haben sie gradeben wiederhergestellt
    Wenn mir das jemand vor 2 Wochen gesagt hätte, diese Person hätte ich ausgelacht

Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

Zitat Zitat von _Rakete Beitrag anzeigen
    wie es aus sieht der gheto hat auch seine verluste zurück bekommen !!!wen er hat dass von die supp bekommen, dan mann muss aufhoren hier zu spielen.!!!!!

oder hat wieder Nano gekauft!?

227.146.907 Punkte (~ 148.1 %)
    sp2-27151

hf im rl

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

Der richtige Job und das passende Gehalt, zeigen dir nur, das Geld bei manchen keine Rolle spielt. Aber für den Fall das du dich löschen magst, wünsche ich dir viel Erfolg im RL.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers