Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard letzter totalausfall

salve
    wurden schon flotten vom letzten totalausfall so ab dem 19.07) ersetzt, oder macht looki da generell auf toter mann ?
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bisher nüx^^

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

heul doch

Standard

Der große Gerry hat gesprochen^^

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

Für uns ist Tom zuständig und laut meiner Erkenntnis, hat keiner bisher eine Antwort erhalten, somit ist zu vermuten, dass Tom seinen gesetzlichen Urlaub verrichtet.

Geduldet euch doch einfach bis Montag.

Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard

mal gespannt wieviel montage so ins land ziehen werden ^^
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

Ja mittlerweile kann es eigentlich kein Jahresurlaub mehr sein, denn es sind schon drei Wochen verstrichen.

Es sieht wohl so aus, als würde euch Looki ignorieren, jedoch wenn man überlegt, das es hier auch zahlende Kunden gibt, dann ist es schon eine Frechheit.

Nun mein Tipp wäre, schreibt an anderer Stelle eure Beschwerte, vielleicht sogar an die neuen Besitzer, damit ihr eure Schiffchen zurück erhaltet.

Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln

Zitat Zitat von Ghettogerry Beitrag anzeigen
    heul doch
    Als ich das gelesen habe musste ich lachen. Der war geil Gerry.

@ all: Mich betrifft es zwar nicht aber ich sehe es wie PapaChris. Eigentlich unverständlich wie man so mit seinen "Kunden" umgehen kann. Grade wo diese doch zahlend und somit für den erhalt der eigenen Existenz wichtig sind.

Habt ihr den viel Verloren?
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Jungspund SP_Rudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard https://de.gamigo.com/

Da Looki ja mittlerweile zu diesen Unternehmen gehört, sollten sich die betroffenen Spieler auch an dieses Unternehmen wenden. Es gibt genug Möglichkeiten gamigo.com auf diverse Probleme mit Looki hinzuweisen, so wäre z.B. Facebook doch eine interessante Plattform, um mit Hilfe der Öffentlichkeit, Looki einen Dämpfer zu versetzen.

https://de.gamigo.com/unternehmen/bl...-nutzerkonten/

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Ich habe gestern eine Email an Gamigo geschrieben und warte jetzt da auf Antwort.

Standard

Vor Tagen an gamigo geschrieben, keine Antwort...

Standard

Dann schreibt es öffentlich bei Facebook oder Twitter, vielleicht findet ihr dort Gehöhr.

Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man das so hier liest ist man froh das es einen selbst nicht getroffen hat.
    Scheinbar ist man hier als Spieler/Kunde auf verlorenen Posten mit seinem Problem.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Jungspund Hylianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter de.gamigo.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Supporter / Der Supporter falls überhaupt vorhanden scheinen/scheint es ihm gleich zu tun

Ich denk die haben bei weitem mehr Probleme als sie behaupten, wer gibt schon gern offen zu dass er mit seinen Problemen nicht fertig wird
    Neeein keine kernschmelze, alles im griff, wir schaffen das
    Als sich nach paar Tagen nach Absenden meines Tickets kein schwein gerührt hat bin ich eh schon davon ausgegangen dass das nix wird, sind genauso Menschen wie auf den Ämtern oder sonstwo
    Es wird sich daran auch nichts ändern, ist ja sichtlich auch nicht das erste mal passiert, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein
    Irgendwann kommt einer so nach 3 oder 4 monaten und schreibt allen dieselbe meldung per copy & paste zurück mit dem text dasses nun zulange her sei und keine daten mehr zur verfügung stehen und screens nicht genug beweiskraft hätten, und das wars fall erledigt
    Geht davon aus dass es keinen intressiert, was man bislang so gesehen hat ist das gegenteil nicht im geringsten bewiesen, sonst wär ja schon längst was passiert, ein monat komm ich bitte euch, falls sich doch was tut könnt ihr nur positiv überrascht sein, aber wenn ihr damit rechnet werdet ihr enttäuscht und das ist nicht gut für euch
    Nur ehrlichgesagt ist so oder so abzusehen wo dieses Unternehmen hinsteuert
    Selbst mit ner handvoll euros kann man sich in der türkei,frankreich oder sonstwo server mieten die ein vielfaches aushalten als diese waschlappen hier also hakt es ab
    Keine Kohle für server, niemand erreichbar, wohl keiner beschäftigt also auch da einsparungen, das alleine schon spricht bände, mehr rechnet sich wohl nicht mehr
    Jeder ist daran interessiert sein Unternehmen zumindest über wasser bzw. am laufen zu halten; hat man mit zuvielen Problemen zu kämpfen müssen prioritäten gesetzt werden, diese bekommen wir zu spüren
    kann man nur hoffen dass keiner aus lauter frust die restliche zitterpartie ddost und das letzte fünkchen .. fünkchen wovon auch immer ... auch noch schrottet weil er denkt er müsse zum gnadenstoß ausholen
    Aber iss ja dann sowieso wieder ein Stromausfall :P
    gamigo selbst ist ja nichtmal imstande die poodle tls sicherheitslücke zu schließen und wie das geht steht ja sogar auf wikipedia also was soll man da noch erwarten

fliegt also einfach mit fun denn mit mehr ist nicht zu rechnen, da ist einfach nichts aktzeptiert es, damit kommt ihr besser klar

peace

Standard

Es gibt Hoffnung auf mein Ticket wurde geantwortet nun sehen wir weiter.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers