Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard Gibt es eigentlich noch einen SP2 Support?

Ja, das ist die Frage, gibt es noch Supporter, die auf Tickets antworten?

Oder denkt sich der Supp, wenn man lange genug nicht antwortet, wird das Problem schon von alleine verschwinden?

Naja sind auch erst 2 Monate, ich erwarte wahrscheinlich einfach zu viel.

Eingeweihter Neri0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neri0

Standard

die sind so mit der weiterentwickllung des spiels beschäftigt da bleibt für support keine zeit mehr

Wär gern cool _succi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

er also auf mein Ticket wurde immerhin mal „vielen dank wir kümmern uns drum“ zu lesen bekommen

gut...sind nu 4 Monate vergangen und NICHTS absolut gar NICHTS passiert aber Hey...Support is da...sicherlich...irgendwo..und die arbeiten ganz ganz ganz bestimmt an Tickets und dem Spiel...

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Also ich weiß nicht was ihr habt
    wenn ich ein Ticket schreibe wir mir
    immer innerhalb 24h darauf geantwortet.

Gruß Gerry

Zitat Zitat von _succi_ Beitrag anzeigen
    er also auf mein Ticket wurde immerhin mal „vielen dank wir kümmern uns drum“ zu lesen bekommen

gut...sind nu 4 Monate vergangen und NICHTS absolut gar NICHTS passiert aber Hey...Support is da...sicherlich...irgendwo..und die arbeiten ganz ganz ganz bestimmt an Tickets und dem Spiel...

Wär gern cool _succi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie gesagt...geantwortet wurde ja auch...nur gemacht wurde danach nix mehr

Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ich kann nicht meckern

Ich habe in letzter Zeit zwei Tickets geschrieben und beide wurden mit einer positiven Reaktion innerhalb von 24h beantwortet und geschlossen.

Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard

Der Preis für den besten Support-Mitarbeiter geht an:

Bearbeitet durch
    Tom

Danke, für das hinterlassen keiner Antwort! Nicht einmal ein "Es wird weitergeleitet".

Mir wurde auf ein Ticket auch mal innerhalb eines Tages geantwortet, da gings aber auch um meine Premiumbezahlung.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers