Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard Gibt es eigentlich noch einen SP2 Support?

    Ja, das ist die Frage, gibt es noch Supporter, die auf Tickets antworten?

    Oder denkt sich der Supp, wenn man lange genug nicht antwortet, wird das Problem schon von alleine verschwinden?

    Naja sind auch erst 2 Monate, ich erwarte wahrscheinlich einfach zu viel.

  2. #2
    Eingeweihter Neri0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neri0
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    347

    Standard

    die sind so mit der weiterentwickllung des spiels beschäftigt da bleibt für support keine zeit mehr

  3. #3
    Wär gern cool _succi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    79

    Reden

    er also auf mein Ticket wurde immerhin mal „vielen dank wir kümmern uns drum“ zu lesen bekommen

    gut...sind nu 4 Monate vergangen und NICHTS absolut gar NICHTS passiert aber Hey...Support is da...sicherlich...irgendwo..und die arbeiten ganz ganz ganz bestimmt an Tickets und dem Spiel...


  4. #4
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Also ich weiß nicht was ihr habt
    wenn ich ein Ticket schreibe wir mir
    immer innerhalb 24h darauf geantwortet.

    Gruß Gerry


    Zitat Zitat von _succi_ Beitrag anzeigen
    er also auf mein Ticket wurde immerhin mal „vielen dank wir kümmern uns drum“ zu lesen bekommen

    gut...sind nu 4 Monate vergangen und NICHTS absolut gar NICHTS passiert aber Hey...Support is da...sicherlich...irgendwo..und die arbeiten ganz ganz ganz bestimmt an Tickets und dem Spiel...


  5. #5
    Wär gern cool _succi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    wie gesagt...geantwortet wurde ja auch...nur gemacht wurde danach nix mehr

  6. #6
    Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    78

    Standard ich kann nicht meckern

    Ich habe in letzter Zeit zwei Tickets geschrieben und beide wurden mit einer positiven Reaktion innerhalb von 24h beantwortet und geschlossen.

  7. #7
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Der Preis für den besten Support-Mitarbeiter geht an:

    Bearbeitet durch
    Tom


    Danke, für das hinterlassen keiner Antwort! Nicht einmal ein "Es wird weitergeleitet".


    Mir wurde auf ein Ticket auch mal innerhalb eines Tages geantwortet, da gings aber auch um meine Premiumbezahlung.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers