Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund TheStarTrekkker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard Alternative GUI

    Hi,

    ich wurde gerade von einem alten Freund wieder für SP begeistert, habe damals™ Space Pioneers 1 gespielt und wünsche mir die alte GUI zurück, die mit dem Browser skalierte und übersichtlicher war.

    Am liebsten würde ich mich jetzt hinsetzen und einen PHP Proxy schreiben, der zu SP die Requests umsetzt und zum Client eine hübsche GUI rendert.

    Ist soetwas schon einmal versucht worden?
    Geht das mit den Regeln konform, wenn mehrere das nutzen?
    Ich würde die neue GUI allen zur Verfügung stellen wollen. Die Requests kämen dann ja alle von der selben IP.

    LG

    StarTrekkker

  2. #2
    -Tony_Stark-
    Gast

    Standard

    Dann schau doch mal bei SP1 vorbei Gibts noch und ist sogar noch aktiver^^

  3. #3
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Öhm es gibt soetwas ähnliches schon.

    Über das Addon (Firefox) "Stylish" kannste das Aussehen des Spiels gut verändern und neue Funktionen dazubasteln.

    Glaube es gibt hier irgendwo im Forum einen SP-Skin für SPII. Muss mal suchen.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers